[Biete] Furry Movie!!!!Dr.Comet Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ineluki

Gesperrt
Fand ihn jetzt nicht so besonders.

Von Erotik, insofern man davon sprechen kann, keine Spur.

Hat mich eher an eine normale Digimonfolge oder sowas erinnert.
 

Beyond the Grave

Ordensbruder
Fand ihn jetzt nicht so besonders.

Von Erotik, insofern man davon sprechen kann, keine Spur.

Hat mich eher an eine normale Digimonfolge oder sowas erinnert.
Wurde ja mehrfach gesagt das es eyer ein Anime ist als Hentai in dem Sinne.

Ich find den Film super ^^ und kann mich meinen Vorredner nur anschliesen

" Furry mal nich nur als Bild zu sehn " is schon was ^^
 

Mirbie

Ordensbruder
sorry das ich mit sowas nerv aber ich kann den bei mega upload nicht laden da is nirgend wo so nen donwload button oder sonstwas der art muss man da angemeldet sein ?
 

Ganton

Gläubiger
du muss zuerst den 3 stelligen code der oben rechts is eingeben in das leere feld rechts nebendran dann wartest du ca 45 sec und dnan heißts mach die augen auf und such den download button
 
Zuletzt bearbeitet:

npach

Novize
ich teil euch mal meine meinung zum film mit:
die ersten minuten dacht ich mir der kann ja nch gut sein schlecht gezeichnet , keine wirkliche motivation weiterzugucken , da die einleitung doch recht langweilig ist. aber da viele hier sagten das der film ihnen sehr gut gefallen habe hab ich mich dazu entschlossen weiterzugucken (bin grad bei minute 49) und muss sagen , der film wird richtig gut. auch wenn ich persönlich die story für nicht so gelungen halte , baut man doch eine starke emotionale bindung auf, die sich mit jeder geschauten minute sogar noch intensiviert. ein wirklich sehr empfehlenswerter film!ich bedanke mich an dieser stelle nochmal recht herzlich bei FurHunter , der den film geuppt hat
 

CyberTiger

Gesperrt
ganz meine meinung man baut wirklich seine eigene emotionale bindung auf und interessant is der film auch.
Ps: No Problem^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben