[Biete] Furry Movie!!!!Dr.Comet Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zellkern

Gläubiger
scorpion2117 hat gefragt, wie man sich den film runterlädt.

ich push den jetzt noch mal... hab ihn mir geladen, ist trotz des ungewöhnlichen zeichenstils TOLL und das letzte Mal dass ich bei einem Anime so geheult habe war bei Elfenlied (nicht -laid)... :onegai:

hab mich schon bedankt, trotzdem dickes THX @ uploader
 

AtomicBolt

Prophet
Zum Glück war ich hier unterwegs als ich Furry-Material benötigt hab. Und ein Film auf Megaupload is sogar mehr als passend :D [keine Wartezeiten und so Quatsch ^.^].

Ich hab vorhin um 2 rum angefangen, den Film zu schauen, und war schon recht beträufelt. Wär auch am Anfang fast eingeknickt. Aber als ich dann die Story von Bagi und Ryosuke mitgekriegt hab, war ich wieder wach. Ich bin ein Riesenfan von Romanzen und Dramen, und dieser Film hat für mich genau die richtige Menge von beidem.
Das Ende fand ich auch etwas schade, aber im Nachhinein betrachtet ist es eigentlich gut so.

Jetzt such ich nur noch nach einer qualitativ besseren Version, weil ich, auch wenn es nur ein Anime ist, das Bild gern relativ scharf hätte ^.^ vielen Dank trotzdem! Hätte ich den Thread hier nicht gelesen, wär ich nie in den Genuss dieses Animes gekommen.
 

ha1e

Ungläubiger
Das Anime hat mir nicht wirklich gefallen und die grafik von 1984 sieht heute auch nicht mehr so gut aus. Es is vielleicht das erste furry Anime überhaupt.

Und falls sie noch welche furry Anime findet, nur her damit.
 

sonicx15

Novize
Echtn interresanter Film ^^ zwar etwas dubiose handlung und das ende is echt daneben ...^^ aber sonst RiesenTHx dafür :)
 

Clara

Gläubiger
Sehr schöner Film, obwohl einige Szenen etwas absurd waren:

Der Mann mitn Gummigesicht und das schmelzende Motorad

Und das Ende... Aber irgedwie scheint es ja nichts besseres zu geben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben