Ich galube auch nicht an Gott.
Um erhlich zu sein, finde ich keinen einzigen Grund an ihn zu glauben.
1.
Gott greift nicht ein in mein Leben.
Bsp. Das Erdbebben in Lisabon damals. Alles in eingestürzt. Kirchen sind eingestürzt. Frome christen sind qualvoll umgekommen.
Was ist stehengeblieben? das rotlichtvirtel......
Toller Gott
2.
Die Ganze sache mit dem Schwullen und Lesben Hass der Katholischen geht mir sowas von auf den Geist!!!!
Da werden immer noch die Ganzen Homosexuellen als Sünder dargsestellt die von einer Krankheit besessen sind oder so........
Ich meine nun ist man ja schon so weit um zu wissen das man die Bibel "interpretieren" muss und nicht alles wörtlich nimmt.
Schließlich haben wir ja nicht alle ein Schwert zu hause und köpfe erstmal jeden ungläubigen.
Warum soll man dann also auch nicht diese Stelle interpretieren?
3.
Die ganze Sache mit dem Papst vonwegen Kondome gehören verboten........
Ja, na klar, Aids soll ich ruhig vervreiten, leben ja eh zu viele Menschen..........
so ein scheiß......
4.
Die ganzen anderen Sachen was so in der Bibel streht
Bsp.
Paar kinder rufen zu einem Propheten "glatz kopf glatz kopf, fang uns doch" und da schwor der Prophet den zorn gottes gerrauf und er schickte 2 Bären welche 42 der Kinder aufschlitzten........
Wie soll man das bitte Interpretieren?
Und dann die ganzen anderen Genozide in der Bibel........
Naja, an sich finde ich Glaube ja nicht schlecht. Für mich ist das alles bloß nicht, weil es dafür keine Beweise oder Logisch nachvollziebare erklärung gibt.
Mag sein, dass es einen Gott gibt und eine dazugehörige Religion.
Dann ist sie aber in meinen Augen noch nicht erschaffen worden bzw kenne ich sie nicht.