[Diskussion] Godzilla 2014 - Mit Review auf Seite 11 + Details zu Godzilla 2 auf Seite 12!

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Godzilla wird endlich zurückkehren. Nachdem der Final Wars einige Jährchen auf dem Buckel hat haben sich die Amerikaner, genauer gesagt Warner Bros die Rechte am König der Monster gesichert und planen diesen ein weiteres Mal auf die Menschheit loszulassen. Und mittlerweile gibt es einige interessante Fakten, die ich natürlich keinem vorenthalten will.

Mit David S. Goyer hat man den Drehbuchauthor gefunden. Verantwortlich war dieser für die Drehbücher von Unborn, The Dark Knight und Jumper. Vor allem Unborn und The Dark Knight waren storymäßig sehr gut, weswegen ich mir wegen einer guten Story schon einmal keine Gedanken mache. Zudem wird man sich, Goyers Aussage nach, am Godzilla von 1954 orientieren. Das bedeutet, es wird wieder schön düster und ein großer Pfad der Zerstörung erwartet uns.

Ein großer Unterschied wird wohl sein das es kein Mann im Gummikostüm wird, sondern das der Film komplett in 3D Technik gedreht wird und mit modernster CGI Technik entstehen wird.

Ach ja, hier ist der finale Entwurf des neuen King of Monsters:


Sobald es mehr gibt, update ich den Tread ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Bei Goyer mach ich mir auch keine all zu großen Sorgen und das das Monster CGI wird war ja auch klar...ich glaub der letzte Film mit Monsterkostümen war Per Anhalter durch die Galaxis^^
also das design des Monsters hat auf jedenfall züge des originals, man beachte die Rückenzacken!
Vom Gesichtsausdruck erinnert es mich irgendwie an einen EVA aus Evangelion^^

und 3D gehört ja heute zum guten ton...aber warum lassen sie die Legenden nicht einfach ruhen?!
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Godzilla ist mehr als eine Legende, er ist ein Mythos. Welche Filmserie kann 28 Filme auf ihrer Seite verbuchen die allesamt fast immer das doppelte oder dreifache eingespielt haben als sie gekostet haben? Außerdem ist Godzilla ein Inbegriff der japanischen Kultur geworden. Godzilla ist weit mehr als eine Legende und mit jedem Film erweitert man den Mythos.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die Original-Godzilla-Streifen sind einfach kult.
Ein neuer Godzilla im Stil der alten Orginale kann sicherlich interessant werden.
Aber egal was man erhofft, abwarten muss man was wirklich dabei Raus kommt.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Schlechter werden als der letzte Versuch der Amis (und eines Deutschen) Godzilla zu adaptieren kann es ja nicht werden. Das Design sieht schonmal in Ordnung aus. Ich frage mich allerdings ob nicht inzwischen mal mehr Bilder da sind, ich meine jedenfalls das Bild oder ein ähnliches schon für über nem Jahr gesehen zu haben.

Generell bin ich ja ein positiver Mensch, deswegen sage ich auch ... sollen sie die Chance nutzen, vielleicht wird es ja richtig gut. Solange man das Originalmaterial respektiert und die Seele einfängt, die in einem Godzilla-Film vorhanden ist (im Gegensatz zu einem bestimmten Desaster-Film Regisseur) kann da nicht viel schief gehen.
Hoffe ich jedenfalls.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wahrscheinlich meinst du das erste Filmplakat das gezeigt wurde:


Auffällig ist das dass Poster Design von Godzilla sich stark gewandelt hat, was allerdings nicht schlecht ist. Das düstere endgültige Design passt sehr schön, obwohl das Design vom ersten Plakat wirklich gelungen ist und sich mehr an dem klassischen Design orientiert.

Es gab noch ein Poster, das sich sehr an der Millenium Reihe orientiert:


Ersteres Poster gefällt mir besser, das 2. zeigt jedoch schön das uns ein Haufen Zerstörung erwartet. Na ja, abwarten und Tee trinken. In den nächsten Wochen dürften einige neue Infos kommen, da der Film ja im ersten Quartal losgelassen werden soll.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Der finale Entwurf von Godzilla sieht schön düster aus, so muss das sein ^^
Und die 2 Plakate machen auch was her, freu mich schon auf mehr Infos.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Bis dato scheint das endlich mal wieder ein brauchbarer Godzilla-Film zu werden! Und der finale Entwurf sieht einfach absolut :wakuwaku: aus!
Aber warten wir erst mal die nächsten Infos, etwaige Trailer usw ab :P
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Das 2. Bild ist aus Roland Emmerich's 2012 ^^,
aber nett gemacht.

Beim 1. Bild dürfte es sich um ein offizielles Artwork zum Film handeln,
zumindest wurde es so als solches auf der Comic Con präsentiert.

Sie sollten den Gummi-Godzilla von früher nehmen,

der wirkt doch sympathisch, oder? ;P
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jap, der Gummikostümgodzilla ist einfach der Beste und der wird mir bei CGI Technik und 3D verflucht fehlen. Damit geht der Trash Faktor flöten. Und das machte nun einmal den Charme der Godzilla Filme aus.

Das erste Plakat ist Offiziell, das 2. hab ich im Netz gefunden. Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Trailer, ich hoffe und bete das Warner Bros es nicht versemmelt. Obwohl ich net glaube das die Reihe noch weitere 27 Filme schaffen wird. Es sei den Toho nimmt sich wieder der Reihe an ^^ Die schaffen pro Jahr locker einen Film.
 

Tanoshii

Who cares?
Darauf warte ich schon seit Jahren. Ich bin ein riesen Godzilla Fan (hab sogar noch paar VHS hier rum liegen :D) und werde den, falls er denn im Kino laufen wird, auch am ersten Tag gucken gehen :)
 

Athral

Novize
CGI... hätte mich über 'nen weiteren Trash-Film gefreut, die sterben leider so langsam aus.
Bin aber mal gespannt und werd mir den wohl im Kino anschauen (wegen 3D), Potenzial hat der Film definitiv.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Das 2. Bild ist aus Roland Emmerich's 2012 ^^,
aber nett gemacht.

Beim 1. Bild dürfte es sich um ein offizielles Artwork zum Film handeln,
zumindest wurde es so als solches auf der Comic Con präsentiert.

Sie sollten den Gummi-Godzilla von früher nehmen,

der wirkt doch sympathisch, oder? ;P

Irgendwie kam mir der 2012 Schriftzug auch bekannt vor ^^

Aber Hallo ist der Gummi-Godzilla Sympatisch,
ich hätte das Kostüm irgendwie gerne für Halloween :ugly:
 

Guyver

Scriptor
Keine Ahnung das das hier jetzt von dem Film ist aber das habe ich eben gefunden.

[video=youtube;N0Sshv_DnwI]http://www.youtube.com/watch?v=N0Sshv_DnwI[/video]
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Keine Ahnung das das hier jetzt von dem Film ist aber das habe ich eben gefunden.
[/url]
Hättest du dir die Beschreibung durchgelesen, hättest du gesehen, dass es aus eine Szene aus einem anderen japanischen Film ist.
Wenn es von dem Film bereits einen Trailer gäbe, dann wüssten wir das sicher. Sowas geht ja nicht spurlos durch das Internet. ;)
 
Oben