[Diskussion] Godzilla 2014 - Mit Review auf Seite 11 + Details zu Godzilla 2 auf Seite 12!

Hubihu92

Gläubiger
ja das wird super ^^ endlich mal wieder was neues vom guten godzilla ^^

bin mal gespannt was die amis draus machen :)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
ja das wird super ^^ endlich mal wieder was neues vom guten godzilla ^^

bin mal gespannt was die amis draus machen :)

Ach die Ami´s. Eigentlich hätten die Japaner auf die Idee kommen müssen. Was denkst du denn was die mit den modernen Mitteln die man heutzutage zur Verfügung hat, aus dem neuen Godzilla Film gemacht hätten ? Hoffe mal die Ami´s verhunzen die Sache nicht unnütz. Wär schade drumm.
 

Hubihu92

Gläubiger
ja da hast auch recht ;)
hmm des einzige was mich jetzt schon wieder nervt ist, dass der schon wieder auf 3D sein soll.
können denn die filmproduzenten wirklich nichts mehr ohne dem schrott machen???
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Nee, jetzt nicht mehr. Ist jetzt das Verkaufsargument der Zunkunft. Und wer es dem Kunden nicht bieten kann oder will wird irgendwann zum Aussenseiter, da es jetzt wo es in guter Qualität möglich ist, auch die meisten Filmfreunde ihre Filme nach möglichkeit so sehen wollen.
 

yashiro

kyūketsuki
R.I.P Godzilla ... :/

Ich bzweifle mal ganz stark das sich der neue Film, wie die alten Gojira Streifen davor, ebenfalls in Japan abspielen wird ..
Und das die Rollen mit Japansichen Schauspielern besetzt werden kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen.

Auf die Story nach Amerikanischem Muster freu ich mich schon sehr.. mir fällt da spontan AvP-2 ein, ne sauerei was die Amis mit dem tollen franchise gemacht haben..,
aber is ja eh klar ne Teen Lovestory oder ein Familiendrama darf in einer Hollywood Produktion nun mal nicht fehlen.. die Japner sollten sich mal schämen das sie die Gojira Rechte hergegeben haben >_<

-----[ Doublepost added ] -----

ja das wird super ^^ endlich mal wieder was neues vom guten godzilla ^^

bin mal gespannt was die amis draus machen :)

Ach die Ami´s. Eigentlich hätten die Japaner auf die Idee kommen müssen. Was denkst du denn was die mit den modernen Mitteln die man heutzutage zur Verfügung hat, aus dem neuen Godzilla Film gemacht hätten ? Hoffe mal die Ami´s verhunzen die Sache nicht unnütz. Wär schade drumm.
Ich finde die Story ist immer noch das wichtigste in einem Film.
Und die technishcen Möglichkeiten vor paar Jahren zb. bei 'Tokyo S.O.S" oder 'Godzilla vs. Mechagodzilla 2' reichen vollkommen aus. Die visuell aufgebauschten und übertriebenen Szenen der neuesten Hollywood Produktionen hängen mir schon langsam zum Hals raus.. Wenn man Effekte dezent einsetzt ist das immer noch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich bzweifle mal ganz stark das sich der neue Film, wie die alten Gojira Streifen davor, ebenfalls in Japan abspielen wird ..
Und das die Rollen mit Japansichen Schauspielern besetzt werden kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen.
1. So war das auch gar nicht mal unbedingt gemeint. Ich meinte halt lediglich das die eignentlich genaus gut auf die Idee hätten kommen können / müssen.

2. Wo denkst du hin ? Falls der Film in Japan spielen sollte, wird man auch Japaner dafür benötigen. In den japanischen älteren Filmen hat Godzilla mit der Zeit auch ne Wandlung durchlaufen. Erst war er die angreifende Bestie. Später beschützte er dann Japan gegen andere Monster.

Die Realität sieht aber nun mal so aus, das in Hollywood wahrscheinlich auch nur Amerikanische Schauspieler dafür wird verwenden wollen. Warscheinlich werden Sie das gute Tierchen wieder auf New York oder Los Angeles (evtl. auch San Francisco) los lassen. Wobei erstes im letzten Godzilla Film totaler Schwachsinn war. Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???

Wie dem Auch sei:
Wenn überhaupt ein Japaner (oder Chinese) die Chance bekommen wird (oder sollte) in dem Film mit zu spielen dann vielleicht am ehesten Jackie Chan. Oder dieser Typ der in "Fast and the Furios Tokio Drift" den Han gespielt hat. Keine Ahung wie der hiess, war mir persönlich aber Symphatisch. Die beiden könnte ich mir jedenfalls noch am ehesten in nem Godzilla Film vorstellen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die Realität sieht aber nun mal so aus, das in Hollywood wahrscheinlich auch nur Amerikanische Schauspieler dafür wird verwenden wollen. Warscheinlich werden Sie das gute Tierchen wieder auf New York oder Los Angeles (evtl. auch San Francisco) los lassen. Wobei erstes im letzten Godzilla Film totaler Schwachsinn war. Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???

Bitte nicht wieder eine amerikanische Stadt ^^
Europa wäre doch auch mal was schönes.
Aber ja, es wird wahrscheinlich wieder auf eine amerikanische Stadt hinauslaufen.
 

yashiro

kyūketsuki
Die Realität sieht aber nun mal so aus, das in Hollywood wahrscheinlich auch nur Amerikanische Schauspieler dafür wird verwenden wollen. Warscheinlich werden Sie das gute Tierchen wieder auf New York oder Los Angeles (evtl. auch San Francisco) los lassen. Wobei erstes im letzten Godzilla Film totaler Schwachsinn war. Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???

Bitte nicht wieder eine amerikanische Stadt ^^
Europa wäre doch auch mal was schönes.
Aber ja, es wird wahrscheinlich wieder auf eine amerikanische Stadt hinauslaufen.
denk ich mir auch..
und ziemich sicher wird auch wieder das US militär glorifiziert ; )
*propaganda trommel*
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Die Realität sieht aber nun mal so aus, das in Hollywood wahrscheinlich auch nur Amerikanische Schauspieler dafür wird verwenden wollen. Warscheinlich werden Sie das gute Tierchen wieder auf New York oder Los Angeles (evtl. auch San Francisco) los lassen. Wobei erstes im letzten Godzilla Film totaler Schwachsinn war. Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???

Bitte nicht wieder eine amerikanische Stadt ^^
Europa wäre doch auch mal was schönes.
Aber ja, es wird wahrscheinlich wieder auf eine amerikanische Stadt hinauslaufen.
denk ich mir auch..
und ziemich sicher wird auch wieder das US militär glorifiziert ; )
*propaganda trommel*
Na klar, mal wieder ein möglichkeit zu zeigen was man hat ;)

Bitte nicht wieder eine amerikanische Stadt ^^
Europa wäre doch auch mal was schönes.
Aber ja, es wird wahrscheinlich wieder auf eine amerikanische Stadt hinauslaufen.
Europa wäre cool, aber würde nicht wirklich passen. Wenn müsste es irgendwas im Pazifik sein, wie oben schon angedeutet.

Wenn aber doch dann sollte er ruhig Berlin dem Erdboden gleich machen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Bitte nicht wieder eine amerikanische Stadt ^^
Europa wäre doch auch mal was schönes.
Aber ja, es wird wahrscheinlich wieder auf eine amerikanische Stadt hinauslaufen.
Europa wäre cool, aber würde nicht wirklich passen. Wenn müsste es irgendwas im Pazifik sein, wie oben schon angedeutet.

Wenn aber doch dann sollte er ruhig Berlin dem Erdboden gleich machen :-D
nönö, die gelbe Gefahr, schickt ihn nach Beijing! xD
 

Mateko

Ordensbruder
Ich bzweifle mal ganz stark das sich der neue Film, wie die alten Gojira Streifen davor, ebenfalls in Japan a Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???
Über Panama.

Hoffe auch das es in Japan spielen wird. Irgendwie hat man sich an die hunderte von Statisten gewöhnt die in scheinbarer Panik herumrennen.

Am meisten werden mir wohl die kleinen Plastikpanzer, die man aus dem Modelleisenbahnset genommen hat, fehlen.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich bzweifle mal ganz stark das sich der neue Film, wie die alten Gojira Streifen davor, ebenfalls in Japan a Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???
Über Panama.

Hoffe auch das es in Japan spielen wird. Irgendwie hat man sich an die hunderte von Statisten gewöhnt die in scheinbarer Panik herumrennen.

Am meisten werden mir wohl die kleinen Plastikpanzer, die man aus dem Modelleisenbahnset genommen hat, fehlen.
Achso, durch den Panma Kanal. Stimmt ja ^^ Wieso sind die Amis dann nicht gewarnt worden ? Und hätte er dann nicht vorher noch dieses arme kleine Land ein wenig verwüsten müssen ? ^^
 

Mateko

Ordensbruder
Sie wussten das da war ist, etwas großes. Nur nicht wohin es will und wo genau es gerade ist. Und wegen verwüsten.. wen interessiert Panama? XD.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich sehe den Emmerich Godzilla nicht als Godzilla an, oder wie es die Japaner sagten in der Millenium Reihe: Es gibt Berichte das Godzilla in New York aufgetaucht sei. Ach ja? Ich habe gehört das war eine Fälschung! Und Recht hatten sie die Japaner, das war nicht Godzilla. Vielleicht eine Sub Spezies, aber nicht das beliebte Original.

Wobei ich die Zeichentrickserie von Roland Emmerich um Godzilla um einiges interessanter fand als den eigentlichen Kinofilm. Emmerich versteht es geschickt den Film fast völlig zu ignorieren und einige Sachen aus dem japanischen Original geschickt mit seiner Vision von Godzilla zu verbinden. Ich fands nicht übel, war ne Menge Nostalgie mit dabei.

Und wer das Original ist wurde ja in Final Wars geklärt als Godzilla seinen Nachahmer in die Oper von Sydney warf und dort atomisierte. Never fuck with the king baby. Allein schon deshalb sehe ich den Emmerich Film nicht als Beitrag zur Original Serie.

Wenn ich bedenke woraus Hollywood momentan besteht, tippe ich auf einen kompletten Reboot der legendären Reihe. Ich hoffe zwar das sie ihn in Japan spielen lassen werden, aber ich glaube nicht daran. Amerika bietet viele große Städte die zerstört werden können, aber Tokyo und Japan haben halt puren Nostalgie Wert. Wir müssen wohl wirklich die Trailer abwarten wenn sie kommen. Warner Bros ist sich hoffentlich der Verantwortung die sie haben bewusst. Auf ein halbgares Remake mit übermäßigem amerikanischen Patriotismus habe ich nämlich 0 Lust.
 
Oben