[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also in erster linie reicht es wen der char diese entscheidung trifft der muss daführ nichts sagen sondern einfach den Entschluss fassen das er das machen will der rest komtm von alleine
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe mir mal näher angesehen, was es für Legenden und Mythen rund um England und London gibt, ich muss sagen es sind recht viele, da könnte man bestimmt einige für unser RPG verwenden auch Ort wo diese Legenden stattfanden.
 

Xehanot

Anarchist
Mal eine kleine Frage, auf welchen Spieler warten wir hier eigentlich und hat dieser Spieler eine Abmeldung gemacht, das er oder sie nicht da ist? Ich meine ich könnte auch nochmal was posten, aber viel sagen könnte ich nicht, mal ganz davon abgesehen das dies nicht gut aussehen würde.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
als was arbeitest den ?
btw ich nehm mal an alle haben gesagt was sie zu sagen haben und ich kann dan weitermachen ?
 

Miyuuki

Gläubiger
ich könnte jetzt mit der Abkürzung um mich werfen, weil die bezeichnung des berufes ellenlang ist *iron an lins* aber ich denke es reicht wenn ich sage, das ich einkaufe und das auf kosten des staates ^^
 

Xehanot

Anarchist
Einkaufen auf Kosten des Staates, du weißt aber schon das Deutschland recht große Schulden hat, wäre es da nicht besser was zu verkaufen als einzukaufen?
 

Miyuuki

Gläubiger
hehe ich hoffe du hast das alles gut überstanden :3
ImageUploadedByTapatalk1306442136.106773.jpg
Joar ganz gut, bis darauf Das ich zerstochen bin wie sau, und Zecken en Mass hatte...

Und ich die Leute teilweise für ihre 10 auf der offenheitsskala hätte killen können ...

@xehanot ich kaufe mit Geld ein das längst bewilligt und sogar im Staatshaushalt festgeschrieben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben