[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja ich schau mich schon in den bereichen um aber ich schreib nur wenn ich wirklich was zu sagen habe ausnahme is einzig dieser bereich wo ich euch mit meinen wunderbaren kommentaren beglücke ^^
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe es persöhnlich auch nicht miterlebt, ich habe es auch nur aus den Beiträgen die später gemacht worden geschluss folgert.
 

Malicos

Stamm User
so grad mal ne möglichkeit mich zu melden xD leider hats gestern meinen pc erwischt und werde wohl vorrausichtlich erst am Dienstag wieder aktiv sein können^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
oh naja haste bis jetzt noch nichts verpasst ich denk mal dan sollen wir warten oder dch mittziehen ?
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
es tut mir leid ich musste gestern und heute arbeiten -.-
ich werde ganz versprochen morgen abend einen setzten bin heute zu kaputt
*sorry*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da brauchste dich net zu entschudligen, Arbeit ist arbeit und geht nunmal vor ^^
net hetzen Süße ;)
 

Xehanot

Anarchist
Kleine Frage wohin will denn eigentlich Lilly gehen?
Soweit ich weiß gibt es in dem Raum nur eine Tür und in der steckt nun den Schleier. Wenn ich es richtig verstanden habe sagte der Schatten das jene gehen sollen die nicht auf das Angebot eingehen wollen und jene bleiben die es tun.
Also wohin wollt ihr gehen, oder wollt ihr so schnell das RPG schon wieder verlassen?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie will an die Seite tretten Abseits der Gruppe so das sie sich als "Ich bliebe hier" zeigt :D Sie schaut zur Tür nur um sich klar zu machen das sie gehen könnte aber nicht weiß was das bedeuten würde.

Das Interpretiere ich daraus.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ach so ôô ich hab das anderst rum verstanden
nein hier geht keiner aus dem rpg ><
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben