[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
na den letzten Stand den ich noch gelesen habe waren an die 20, werden wohl noch einige in den grauen Schatten gezogen werden.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nur noch 6 ohne euch die werden jedoch VOR euch verschwinden und eingeführt

also 6 werden über bleiben der rest wird verschwinden während ihr aus dem raum seit
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
naja ich meine wir sollten ja als gruppe fungieren daher denke ich sollten ma uns langsam zusammen rotten :D
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja aber wenn wir das machern haben wir die möglichkeit mehr tiefe in unsere car´s zu stecken
 

Miyuuki

Gläubiger
Ihr könnt Pierre gerne ansprechen aber er wird vermutlich eher mit nehm Mann interargieren als mit Frauen ^^
 

Xehanot

Anarchist
Du solltest vorsichtig sein wie du Night behandelst, sollte es nämlich dazu kommen das ein Dämon ihm ein besseres Angebot macht und der Schatten ihn schlecht behandelt hatte, würde es mich nicht überraschen wenn Night die Seiten wechselt. Vom Charakter her würde es passen.^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich schreibe KEINEM spieler vor was er zu machen hatt aber die eventuellen Konsequenzen werde ich nicht vorhersagen
wen night das machen sollte gäbe das zumindest ne nette story ab
 

Xehanot

Anarchist
Hm, meine Chars hatten schon immer in allen RPGs den Ruf recht eigenwillig zu sein, also mich brauchst du nicht fragen ich weiß nicht wie er reagieren wird, aber überraschen würde es mich nicht.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also von mir aus dürfen eure chars auch entscheidungen treffen die komplett außerhalb meines planes liegen aber das kann durchaus zu unangenehmen aber auch positiven ergebissne führen.
ich bin flexibel genug um fix die story zu ändern oder den schauplatz sollten eure chars den von mir angedachten nicht erreichen.
lasst eucgh also nich zu viel von mir vorschreiben. es sei den natürlich ich sage so is das und aus dan wird nich diskutiert . iiichch bin der chef hier :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben