[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Ich lese gerade, Zombies?! Ist das nicht ein bisschen zu abgedroschen das Thema, ich meine Dämonen und Engel sind ja okay und auch irgendwie cool, aber Zombies? Wären dann nicht solche Kreaturen wie wir werden nicht besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja kalr wenn ihr glaubt als schwer verletzte menschen ohne besondere fähigkeiten gegen so was ankommen zu können könnt ich euch auch was stärkeres geben.
außerdem schon mal auf die idee gekommen das ein gegner vieleicht auch diener haben könnte?

und ich seh ehct nich was es daran nun auszusetzen gibt
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Bevor ihr jetzt handelt möchte ich darauf hinweisen das gerade in diesem rpg gilt
Der tot ist erst der Anfang.
es wird in diesem rpg mehrere Möglichkeiten geben die den Story verlauf beeinflussen ich werde jedoch in zukunft darauf verzichten euch diese aufzuzeigen.

aber ich werde auch jemanden all zu ahrt bestrafen sollte er falsch reagieren. ich gebe euch an diesen stellen ne chance teilweise DIREKT auf folgende Ereignisse Einfluss zu nehmen
 

Miyuuki

Gläubiger
Xeha, wenn dir nich gefällt was Fare macht, dann bist du in einem rp in dem rs um übersinnliches geht deffinitiv falsch, nur mal als Anmerkung nebenbei.

Zombies , sind das nicht unbedingt, weil man kann toten auch kurz mal einen niederen Dämonen einpflazen
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
so meiner sollte heute abend kommen wenn es nicht anderst geht nehm ich perri noch ne runde mit^^
@az jasi auch?
 

Xehanot

Anarchist
@Miyuuki
Also erstmal habe ich nicht gesagt das es mr nicht gefällt was Faremann tut, ansonsten hätte ich wohl garnicht erst mitgemacht bei diesem RPG. Zweitens, sehe ich bei der einfachen Diffinition 'Zombie' nichts Übersinnliches, denn nach allgemeinem Verständnis sind Zombies Kreaturen die sich mit einer Virealen Infektion angesteckt haben, wobei diese Infektion sich über Schleimhäute und Blut überträgt. Diese Infektion schaltet die höreren Gehirnfunktionen, wie auch das Schmerzimpfinden aus, was das Chaotische Verhalten der herkömmlichen Zombies erklärt.
Das was du meinst sind keine Zombies, sondern Bessesene Körper, wobei ein Dämon, Geist oder Engel niederen Ranges eine menschliche Hülle übernimmt. Traditionel gesehen, kommt es auf die jeweilige Kraft des 'Parasiten' an ob das nun tote oder lebende Körper sind und ob sich diese Körper transformieren können. Eine Unterart dieser Version, sind die von lebenen Parasiten bessesenen Körper, bspw. die Flood aus Halo.
Die Versionen der 'Untoten' werden Unterschieden in die 'Erkrankten', wozu auch die Zombies gehören, die 'Herbeigerufenen', die 'Bessesenen', wozu deine Idee gehört, die Untoten bei WOW(die jeder Einteilung trotzen) und die 'Auferstandenen'. Wenn gewünscht kann ich zu jedem, bis auf die Untoten bei WOW, eine kurze Erklärung abgeben.
Das Problem das ich hatte war das Fare einfach schrie, es sind Zombies, und ich vergessen habe das die meisten Menschen keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen von Untoten machen. Daher bitte ich um Entschuldigung wegen diesem Missverständnis.
Ausserdem werde ich heute noch einen Beitrag fertig machen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Als kleiner Tipp, ich würde Erklärungen, wie, warum, wieso und weshalb unterlassen, da sie erstmal zu nichts führen und wenn der Leiter sagt wie es ist.

@Xeha:
vlt sollt ihr das ingame herrausfinden?
Deine erklärungen sind daher vlt schön, aber schon mal auf die Idee gekommen, das es nicht einfach scheiß egal sein könnte und ihr noch n Erklärung bekommt?
Deine muitmaßungen sind leider fehl am Platz, aber nun lasst den leiter das festlegen, bevor ihr hier weiter mit Mutmaßungen um euch schmeißt.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
wie jetzt soll ich da nun hin laufen
ich bräuchte mal eine entscheidung wie wir so als gruppe fungieren damit ich keinen müll poste
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich werd das ganze hier während den Sommerferien bz dem Sommerloch etwas ruhiger angehen lassen.
da die Aktivität ja eh etwas eingeschränkt is denke ich ist es besser wieder richtig loszulegen wenn alle so weit wieder da sind
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so mal in kleiner anwesenheits check wer is momentan eigentlich alles da? das das hier gerade saisonbedingt nicht weitergeht hab ich ja gesagt und ich glaube mindestens 2 leute sind momentan gar net anwesend also mal kurzes CHECK von allen anwesenden oder so währe nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben