[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Ich finde es übrigens interessant das ihr glaubt das die anderen 30-40 Menschen ganz ruhig und gelassen darstehen während ihr eure Fragen stellt und das nach dem Mandred ihnen sagte das sie tot sein, wenn man bedenkt wie verschieden unsere Charaktere sind nehme ich stark an das diese Leute nicht ausnahmslos Polizisten oder Soldaten sind die darauf trainiert sind ruhig zu bleiben, die werden sich aufregen, wütend werden und in der Masse, wer weiß vielleicht sogar recht agressiv werden, ich werde jedenfalls in meinen Post mit einbeziehen.
 

Miyuuki

Gläubiger
faremann, die szene mit madred erinnert leicht an die erste sitzung aus dead note wo L seine ansprache hält ;) der alte mann der da den raum betritt und so
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also die meisten anderen werden recht geschockt sind und werden daher recht ruhig sein ;)
dead note mhm mhm *auf die drei worte unter seinem Namen zeigt*
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ich finde es übrigens interessant das ihr glaubt das die anderen 30-40 Menschen ganz ruhig und gelassen darstehen während ihr eure Fragen stellt und das nach dem Mandred ihnen sagte das sie tot sein, wenn man bedenkt wie verschieden unsere Charaktere sind nehme ich stark an das diese Leute nicht ausnahmslos Polizisten oder Soldaten sind die darauf trainiert sind ruhig zu bleiben, die werden sich aufregen, wütend werden und in der Masse, wer weiß vielleicht sogar recht agressiv werden, ich werde jedenfalls in meinen Post mit einbeziehen.
nö das denke ich nicht^^ im ersten moment vieleicht durch den schock aber das hat doch auch grade erst angefangen xD
 

Xehanot

Anarchist
ich glaube nicht das Menschen in solch einer Situation ruhig bleiben werden, okay der Schock wird sie vielleicht erstmal für eine gewisse Zeit ausschalten aber das sind nicht mer als ein paar Sekunden, dann beginnt der Zweifel und der Unglaube wie es bei Menschn nun mal so ist, kein Mensch würde von sich aus solch eine Situation einfach akzeptieren und stil bleiben und schon garnicht wenn sie in einer Gruppe sind, wie Albert Einstein schon sagte:
"Ein Mensch ist intelligent – viele Menschen sind dumm."
Nennt man auch Rudeltrieb, schreit einer schreien zwei, schreien zwei schreien alle.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also die können Madred angreifen aber obs was bringt wer weiss.
die sidn ja momentan Körperlos mehr oder weniger und selbst mit körper . man wird nich umsonst Assistent vom schatten
 

Xehanot

Anarchist
Ich sagte ja nicht das sie eine Chance haben werden, aber glaubst du wirklich das die Leute daran glauben würden das irgend ein alter Sack der Diener irgend eines Schattens ist, die ganze Situation ist sowas von unglaubwürdig, da würde sogar eine Nonne anfangen zu zweifeln.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nene mach ruhig wie du denkst ich werde antworten wies passt ;)
besser ihn als den schatten angreifen :P
 

Miyuuki

Gläubiger
Hat ja niemand behauptet dass die nicht wütend wären , nur ist vorher niemand auf diese eingegangen.
 

Xehanot

Anarchist
Ich zitiere:
also die meisten anderen werden recht geschockt sind und werden daher recht ruhig sein
Zitat Ende.

Doch es hat jemand behauptet das die anderen ruhig sein werden.
Ach übrigens möchte ich mich für meinen Char entschuldigen, er ist etwas aus der Kontrolle geraten, normallerweise tut er sowas ja eigentlich nicht, er ist gut erzogen müsst ihr wissen, aber in der Situation könnte ihr es sicher verstehen das er etwas, naja sagen wir, verzweifelt ist.

Night:"Ich bin nicht verzweifelt, ich möchte nur Klarheit haben."

Ohh, er kann manchmal so süß sein, also ihr habt es gelesen, er möchte "Klarheit haben".
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
kann er doch auch bekommen ^^
ach was du musst dich nicht entschuldigen Oo*die gedanken sind frei , träller*
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hoffe mal ihr seit jetzt nicht enttäuscht von dem unspektakulären auftritt des Schattens ^^
 

Xehanot

Anarchist
Bedenkt man das er uns nicht erschrecken will, sondern nur beeindrucken finde ich das es ein sehr passender Auftritt war, wobei ich nicht verstehe das einige Leute sich hingeworfen haben.
Kleine Frage, wieviele werden denn am Schluss, von uns abgesehen, denn noch übrig sein?

Ich möchte nochmal anmerken, bei Physischer Stärke hat das Gewicht eine große Rolle, soll heißen wenn Night von Nema dem kleinen Mädchen niedergerungen wurde dann muss sie dabei eine Kraft eingesetzt haben die mit normaler Physik nicht zu erklären ist, es sei denn an ihrem Körper sind Magnete montiert und der Boden wäre aus Eisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben