[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
erstens wurde nie gesagt das nema klein is zweitens kann ich aus eigener erfahrung bestätigen das eine kleine person eine grosse Schwere umwerfen kann und der vielicht wchtigste fakt sie is KEIN mensch.

wie viele genau übrig bleiben werde ich nich wirklich sagen für euch zählen nur die die in eurer "einsatzgrupe sind" aber rechner mal so um die 10 stück plus minus 3
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich werde leider erst gegen 4 Uhr da stellung nehmen können, daher hoffe ich mal das nicht übertreiben wird in de Zeit :p
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
von mir wird auch erst gegen abend was kommen hoffe das bis dahin noch was kommt

btw 4 uhr is scho lange rum :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und ich sags nochmal, das ganze gott verdammte rpg erinnert so was von dermaßen an angel beat's, das gibts gar net ;P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hatte n deathnote/angel beat crossover im sinn als ich mich durch die post gelesen hab ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hrmrhmmmmmm wasn glück das ich mich davon lossagen kann da ich death note lediglich mal namentlich gehört habe und das andere noch nie

ging deathnote nich darum das der typ in sein bcuh anmen schreibt und die leute dann sterben ?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jop darum ging death note :)
im buch konnte er exat festlegen wann wer wie wo und weshal stirbt
wenn man nur den namen rein schieb waren 40 sekunden später ein herzversagen der todesgrund (wenn ich mich recht erinnere)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so darf ich die tatsache das hier heut nicht gekommen is als typische freitags sind alle betrunken(:P), nicht Teilnahme oder als wir ham nichts zu sagen mach ruhig weiter
@ nami wat ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben