Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbstleyd

Gläubiger
Ich sehe mir keine RAWs an. Ok, vielleicht mal, um einen kurzen Einblick in den Anime zu bekommen (da wird das erst beste angeklickt ;)) oder wenn ein Anime ein neues OP bekommen hat, interessiert mich das auch brennend, sodass ich mir den RAW anschaue, mir dann aber "bloß" das OP anhöre/-sehe.

Ich warte sonst immer auf die Ger Subs, da mein Englisch nicht so toll ist... Obwohl es nooootfalls auch gehen würde. Im absolutem Notfall ;) So wie wohl bei Rozen Maiden *seufz*
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Lust und laune... egal ob deutsch, englisch oder sogar japanisch (RAW)

Ich schaue das was mich gerade Interessiert, bei bestimmten Serien schaue ich gerne die Raw`s an, dann freue ich mich auf die englischen Subs um alles richtig zu verstehen. Wenn es mir dann immer noch gefällt schaue ich mir die german subs an.
Ach ja ich schaue auch ganz, aber wirklich ganz wenige Serien mit deutschen dup... auch davon gibt es ein paar ganz gute.
Man sollte für alles offen sein... es muss nur die Qualität stimmen ;D
 

daxter92

Novize
Also ich warte immer auf die Englischen, wenn es aber die Deutschen schon gibt, ziehe ich die den Englischen vor. RAWs gucke ich eigentlich nie.
 

druide

Gläubiger
Also ich warte meist auf die Ger-subs aber bei manchen Serien kann ich einfach nicht warten und muss mich die Eng-Subs. reinziehen die sind meist eh ganz gut gemacht .:hahaha:
RAW´s hab ich mir bis heute keinen einzigen angeschaut
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bei eng dubs fallen mir die Fehler nicht so auf auch sind sie meist schneller draußen. Bei ger. dubs sind immer so viele Fehler drin :hot:
 

Neverman

VIP
VIP
Wenn ich weiß, dass nur wenige Tage und Wochen später deutsche Subs rauskommen, verkneif ich mir die eng Subs. Da konzentriere ich mich ja mehr auf den Text, als auf die Bilder...
 

Neverman

VIP
VIP
ne,
Ich kann nämlich schnell lesen und sogar aus den Augenwinkeln. Bei eng Subs benötigt es noch ein wenig Konzentration.
 

Toushirou

Novize
nach möglichkeit warte ich immer auf die Ger Subs aber wenn es keine gibt so wie bei einigen Detective Conan Eps muß ich halt auf Eng Subs zurückgreifen.

"Off Topic"
Ich finds Persöhnlich schade das alle Animes im Ger Sub und Gute Qualität(min 640x480 im 4:3 / 704x394 im 16:9)erscheinen. Nur bei Detective Conan gibs das nicht.:nani:
 

DarkAMD

Novize
Ich suche meist nach Ger Dubs, wenn es die nicht gibt such ich Ger Subs, sollte es die auch nicht geben such ich nach Eng Dubs und wenn es die dann auch nicht gibt nehm ich halt Eng Subs. Je nachdem wie wichtig mir ein Anime ist hör ich dann auch schonmal früher mit der suche auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben