Is doch logisch,wenn ein Anime einen guten Ger Sub hat zieh ich diesen natürlich vor.Wenn der Ger Sub naja kacke is,bevorzuge ich halt eng sub.Und wenn der auch nicht so toll ist schau ich mir halt das original in japanisch an.Is doch ganz logisch oder?
eig immer verschieden wenn ein Anime nur mit eng sub drausen is guck ich den wenn er aber mit ger sub drausen ist guck ich lieber den mit Ger sub
Raw gar nicht da man zu wenig versteht^^
Wenn der anime neu ist schau ich ihn mir mit EngSubs an da die GerSubs meistens viel später kommen.
Wenn ich mir aber die Serie zu ende angeschaut habe schaue ich mir diese meistens später noch mal mit GerSubs an.
Raws schaue ich gar ncht.
Ich warte lieber auf die ger sub, ab und zu versuchs ich auch mit eng aber bis jetzt nur ein einziger mit Raw,
Es macht mehr Spass auf die subs in ger zu warten.
die Anime der aktuellen Season meist mit eng Sub da diese schneller da sind
bei abgeschlossen und älteren Anime versuche ich mit ger Sub zu sehen, wenn es einen gibt.
ich gucke mir am liebsten ger sub an, weil ich kein bock darauf habe immer vom film abgelenkt zu werden, weil man den untertitel übersetzen muss. Ich bin bereit bis zu 2 wochen länger auf ger sub zu warten, dann schaue ich es mir auch auf englisch sub an.