Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
ich versuch immer animes mit deutschen untertitel zu finden, da sowieso meistens nur sehr wenig mit deutscher synchro im i-net zu finden ist
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Is doch logisch,wenn ein Anime einen guten Ger Sub hat zieh ich diesen natürlich vor.Wenn der Ger Sub naja kacke is,bevorzuge ich halt eng sub.Und wenn der auch nicht so toll ist schau ich mir halt das original in japanisch an.Is doch ganz logisch oder?
 

Kari90

Novize
Ich gucke Animes vorzugsweise mit ger sub. Wenns keine gibt oder die subber zu langsam sind, guck ich auch eng sub.
 

jensrtg1

Novize
eig immer verschieden wenn ein Anime nur mit eng sub drausen is guck ich den wenn er aber mit ger sub drausen ist guck ich lieber den mit Ger sub
Raw gar nicht da man zu wenig versteht^^:hahaha:
 

Hibiki86

Ungläubiger
Wenn der anime neu ist schau ich ihn mir mit EngSubs an da die GerSubs meistens viel später kommen.
Wenn ich mir aber die Serie zu ende angeschaut habe schaue ich mir diese meistens später noch mal mit GerSubs an.
Raws schaue ich gar ncht.
 

congosoha

Novize
Ich warte lieber auf die ger sub, ab und zu versuchs ich auch mit eng aber bis jetzt nur ein einziger mit Raw,
Es macht mehr Spass auf die subs in ger zu warten.
 

brawl305

Novize
die Anime der aktuellen Season meist mit eng Sub da diese schneller da sind
bei abgeschlossen und älteren Anime versuche ich mit ger Sub zu sehen, wenn es einen gibt.
 

Kazuko

Exarch
Ich gucke immer RAW ohne Untertitel!
Das hat sich bei mir eingebrannt so das ich es ohne Unterteitel lernen kann was gesagt wird.

Ich verstehe am Ende zumindest die Handlung
Und durch einige Wörter und Sätze hier und da kann ich verstehen was sie sagen^^
 

Nude Hucaseal

Gläubiger
Ich schaue soweit möglich immer mit englischen subs.

Manchmal gibt es auch Raws die einfach nicht gesubbt werden selbst noch 2 Wochen nach Releasedate. Da schaue ich mir dann auch die Raws an.
 

Richi36

Ungläubiger
ich gucke mir am liebsten ger sub an, weil ich kein bock darauf habe immer vom film abgelenkt zu werden, weil man den untertitel übersetzen muss. Ich bin bereit bis zu 2 wochen länger auf ger sub zu warten, dann schaue ich es mir auch auf englisch sub an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben