gefunden ... wurde noch ein schöne Nacht in der Disko zusammen mit 2 Freunden ... natürlich teilte ich das

Ich weiß, wie du dich fühlst... Ich hatte auch mal so eine Story. Ich hab in einer Deutschen Bank, meine Portefeuille Bambi von Chloé vergessen.Ich hab mal 50€ gefunden aber noch viiiiel mehr verloren -.- daher meine Gegenfrage: Hat jemand Mal in Berlin ein pralles Boss Portemonnaie gefunden und behalten ^^ (fand ich nichts witzzig aber ich lache aus verzweiflung)
Das Geld drin war mir egal, ich wollte nur meine Geldbörse und die ganzen Karten wieder haben. Die Angeschtelten der Bank haben sich Dumm gestellt... (nach dem Motto "Wir sind eine Bank?"). Im Fundbüro und bei der Polizei wurde auch nix abgegeben. Am nächsten Tag, klopfte es an der Tür und wer war da? Na die liebe Polizei mit meimen Personalausweis. Das lustigste war, als der Polizist sagte "Ich sollte nix auf meinen Ausweis drauf schreiben". Weil auf der rückseite meines Ausweises, war eine Handynummer + "Ruf mich an" drauf gekritzelt. xDD