WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Sammelthread] HentaiTigers verfluchte Monsterbilder Ecke

HentaiTiger

Stamm User
So ich werde mal meine Bisher gezeichnete Bilder hier mal veröffentlichen...
da ich noch kein Profi bin und meine Zeichenutensilien sich auf einem Kugelschreiber, einem Tintenkiller und eventuel einem Bleistift, ohne Radiergummi beziehen sind die bilder nicht immer übersichtlich wie sie sein sollten...

aber lange Rede kurzer Sinn, hier meine, seit kurzem gezeichnete Bilder:

Das "Masterschwert":
257nzid3.jpg

die Zacken sind leider bei einem massen Kampf unpraktisch aber es ist nur ein Prototyp

Die mutierte monster "MantisFliegenSpinne"

6qi6b5k8.jpg

dieses Insekt ist eigentlich ca. 10m hoch, die Flügel sieht man nicht so gut... wollte sie später weglassen... aber was gezeichnet ist, ist gezeichnet...

hinzugefügt: 24.03.2011, 21:29

mein neuestes Werk:

ich Präsentiere mein Cosplay: der Sprayer, "Piranha"

die Hände sind mir nicht so gut gelungen...

hinzugefügt: 01.04.2011, 19:41

noch ne zeichnung:
name: noch unbekant

aber ich denke ich nenne ihn Shark wegen des Haigesichts XD

hinzugefügt: 18.05.2011, 17:28

hier noch ein bild... dieses mal hab ich noch mehr Schweiss, Zeit und Mühe darin gesteckt:

Dragon 01:

9dlzm32v.jpg

ihr seht richtig, dieser Drache hat keine Hände, ich nahm mir mein lieblings Tier als Vorbild, die Fledermaus (ihre Fügel sind ja ihre Hände)

hinzugefügt: 18.05.2011, 18:12

und das ist mein allerneustes Werk:

die Mandarinvespenhirschkäferameisenkönigin:

pxvbo6um.jpg

hinzugefügt: 11.06.2011, 11:08

ein als model gestandener Käfer:

z5mimah3.jpg

eine Vespe auf einem eher kleinen Blatt:

uzyli7zh.jpg

Kishra:
aus einer für mich eher ungewohnten Perspektive

teosjldj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das 2. ist karss genial. wie ein monster aus nem guten SiFi film oder WoW.

aber erste sieht aus wie das was ich früher im kunstuntericht gemacht hab. da gabs auch immer ne 5 für.
-_- sry

@schokomilch: was siehst du dann??? ich kanns sehen... liegt es vieleicht am PC?
@Ikki: najaa für das erste hab ich mir nicht so viel mühe gegeben, wie für das 2. :XD:

Im Firefox ist gar nichts zu sehen und im Safari bekomm ich n Fragezeichen.
Directupload sagt das Bild wäre nicht mehr online.

Also ich kann das Bild sehen.

Mir gefällts aber nicht. Das "Masterschwert" ist einfach nur Nebenbeigekritzel. Sowas kann ich schlecht als ernsthaftes Bild hernehmen und davon auf die Fähigkeiten des Zeichners schließen. Da muss schon mehr her.

Das Monster ist auch nicht so prall. Du hättest dir mal die Gliedmaßen von Insekten genauer ansehen müssen. Bei deinem Bild kann man keine richtigen Gelenke erkennen. Es sieht mehr nach zusammengeschweißten Röhren aus. Ich nehme an das die Kugel in der Mitte der Körper sein soll. Da passt die Verbindung mit den Gliedmaßen auch nicht. Was die Zacken an den vorderen Gliedmaßen sollen, erschließt sich mir nicht. Greifer oder Scheren kann man nicht erkennen.

Ist gut gemeint und die Ansätze der Schattierung sind schon mal ein Weg in die richtiger Richtung, aber du musst noch viel üben. Bevor du anfängst dir Viecher auszudenken, seh dir erst mal die vorhandenen an. Das hilft ungemein.

:recard:Man cosplayt keine frei erfundenen Charas... :nonono:

Costume playing
es geht darum einen Charakter "der auch wirklich ig wo vorkommt" zu spielen alles andere ist lediglich verkleiden.

sry 4 offtopic guys

Ein schlechtes cosplay ist ja noch das eine aber einfach irgendwas als cosplay zu bezeichnen ist
6816379331667025662.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Chara kommt auch ig wo vor, nur habe ich ihn umgestalltet und ne eigene Identität gegeben...
ist das wirklich so schlimm?
und was ist wenn ich mit diesem Chara mein eigenes Manga erstelle, nur so als beispiel, dann ist es doch ein Cos oder:huh::confused:

hier werde ich, sobald ich es gefaxt habe, ein Bild des Vorbild meines Charas Posten: Ace aus Sprayking.

Edit:

schon geschehen, ich Präsentiere Ace, das vorbild meines Charas

Dieses Bild habe ich nicht gezeichnet sondern von dem Manga, SprayKing Band 3 gescant!!!!!! nicht zur bewertung gedacht!

Zuletzt bearbeitet:
noch ne zeichnung:
name: noch unbekant

aber ich denke ich nenne ihn Shark wegen des Haigesichts XD

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das ganz und garnicht, ich kann dich hier aber auch nicht als komplett talentlos darstellen, das möchte ich ja nun auch nicht.
Die Zeichnungen kommen mir einfach wie, 5. Klasse Kinder drawing vor, tut mir leid ist aber so.

Regards.

P.s.: Ich rate dir, bei deinen jetzigen künsten, von einem Manga ab, kann nur schrecklich werden. :>

sieht echt nicht so besonders aus...deine neueste kreation erinnert mich irgendwie an naruto...aber die beine sind grob verhauen, gerade perspektivisch
die arme sehen auch irgendwie komisch aus...

Zurück
Oben