Ichis Artworks

nik

Artist
VIP
Leider weiß ich nicht wirklich, wie ich das bei Opencanvas überprüfe.
Soweit ich erkennen kann sind da nur zwei Layer, die aber schaltbar sind.
Es ist in Outlines und Colorierung getrennt.
Ich glaube, mehr kann man da sowieso nicht überprüfen.
Kann die Glaubwürdigkeit nicht zu 100% bestätigen.

@ Ichi
Sobald ich die beauftragte Colo von der Elfe bekomme, kann ich es sowieso am Stil ablesen.

@ All
Abwarten.
 
Also wie die colo at aussieht kann ich dir zeigen aber bei einigen Sachen wis ich nicht welche farbe sie haben.

Z.B weis ich nicht das in der Mitte der Riemen (oder wie das heist) auch zu diesen gehört oder Haut ist.
 

nik

Artist
VIP
Phu, die Farben sind ganz anders als die die du sonst benutzt.
Bei diesem Bild natürlich vorgegeben, aber die Haut der Elfe ist zu knallig und die Spitzen der Orkpenise
sollten eher dunkelgrün sein. Ork hassen rosa farben und den eigenen Schwanz kann man doch nicht hassen.
Die Strichführung des Pinsels scheint die gleiche zu sein und das plumpe auftragen der Farben,
wie bei einigen deiner Bildern, passt auch.
Lichtreflexe sind genauso wie sonst.
So ganz ist meine Skepsis nicht verschwunden, aber es genügt um dir zu glauben.

Frage: Warum hast du deine bisherigen Websites nicht gezeigt?
 
Weil ich sie schon seit längeren umsiedeln will, erst gestern gab es wieder ein Problem mit biglobe (da schreibt man nenn neuen Eintrag und nach ein paar Stunden ist er wieder weg). Ich hätte zwar jetzt einen neuen Host gefunden aber da muss ich erst testen was alles erlaubt ist und was nicht. ._.

Das mit den Farben ist eher ein Problem bei meinen zweiten Computer da der Bildschirm fast doppelt so alt ist wie ich.
 

Asarea

Novize
Ich frage mich, wieso ein anscheinend guter Zeichner so ein Problem damit hat, Referenzseiten zu zeigen - oder jugendfrei irgendwo zu hosten. Tut mir leid, ich finde den Auftritt recht zweifelhaft.
 

Asarea

Novize
Jeder einigermaßen auf Profiniveau arbeitende Illustraor, Zeichner, wasauchimmer ... sollte eine Internetpräsenz mit ausgestellten Werken haben, die einem Portfolio gleich zeigen, was man kann - kaum ein Profi, der auch Hentai zeichnet, macht nur das, und jugendfreies Material derselben Güteklasse kriegst Du eigentlich überall unter. Es würde zumindest den schalen Nachgeschmack vermeiden helfen, dass sich jemand mit fremden Federn schmückt.
 
Was das Wort Referenzseite heist sollte man wissen aber das scheinst du nicht den das heist Auskunftsseite. Dann sag mir doch wo man soooo toll angeblich als Zeichner alles umsonst gibt denn das gibt es nicht sonst würde keiner sich Server kaufen müssen. Alle gratis Anbieter die ich gefunden habe haben ein Limit was bei einer Seite wo immer mehr hochgeladen wird nicht brauchbar. Dann gibt es welche die umlimitiert sind aber nur html unterstützen. Von x Millionen werbungen die die Seite ruinieren will ich erst nicht reden.

Gratis ist der Tod und der kostet das Leben. :tralalalala:
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Hmmm ich dachte Webspace kostet nicht die Welt (naja vll ist das in Niederösterreich anders) ... Oder bekommen Zeichner für japanische Fanbooks nur einen Hungerlohn?
 
Fannbooks von HyperBrand gibt es genau eines (ab und zu auch zwei) pro Jahr. Dann kommt es darauf an wie viele Exemplare gedruckt werden und wie viele Artworks man dafür zeichnet und was für eine Art es ist (schwarz/weis, cg, shortstory).

Davon kann man auf jeden Fall nicht einen Server finanzieren (webspace hab ich selber gemiteten aber auch der erlaubt nicht "adult content").
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Fannbooks von HyperBrand gibt es genau eines (ab und zu auch zwei) pro Jahr. Dann kommt es darauf an wie viele Exemplare gedruckt werden und wie viele Artworks man dafür zeichnet und was für eine Art es ist (schwarz/weis, cg, shortstory).

Davon kann man auf jeden Fall nicht einen Server finanzieren (webspace hab ich selber gemiteten aber auch der erlaubt nicht "adult content").

Ehmmmmm... HyperBrand HAT aber eine werbefreie HP inklusive adult content womöglich sogar auf einem eigenen Server ...... :
http://masmi.neko.ne.jp/

DIE Arme, wie er das wohl finanziert? Bei all den Blockgames wird der Traffic nicht grade ohne sein ....
 
Oben