[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
AAMake2Decrypt ist im Unterordner \_general\tools der aktuellen Version des Illusion Wizzard enthalten.
Funktioniert per drag&drop: pp-Datei auf die AAMake2Decrypt.exe ziehen und ihr Inhalt wird in einem gleichnamigen Ordner am Ort der pp-Datei entpackt. Aus der jcp05_00_00.pp wird also der Ordner jcp05_00_00, in dem Du die erwähnten lst-Dateien findest.
Nachdem alle Änderungen daran vorgenommen wurden, der umgekehrte Weg: Durch Ziehen des jcp05_00_00-Ordners auf die AAMake2Decrypt.exe wird eine neue jcp05_00_00.pp geschrieben und gleichzeitig eine Sicherungskopie des Originals mit der Bezeichnung jcp05_00_00.bak*.pp erstellt.
 

iowahd

Novize
Artificial Academy Installation

:twirly: Hallo an alle !!!

Also irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, um das Spiel zu installieren, das einzige was geklappt hat, ich konnte den Cara-Maker über Applocale installieren.

Wenn ich jetzt die Startup.exe oder Setup.exe über Applocale istallieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung. (siehe Bilder)

Bitte helft mir !!!
 

Anhänge

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Irgendwas scheint entweder mit der DVD bzw. dem Image oder mit Deinem Windows Installer nicht zu stimmen. Keine Fehlermeldungen beim Entpacken und Brennen/Mounten?
Du kannst mal versuchen, den Inhalt beider DVDs in einen gemeinsamen Ordner auf der Festplatte zu kopieren und die Installation dann von dort aus zu starten...
 

iowahd

Novize
Irgendwas scheint entweder mit der DVD bzw. dem Image oder mit Deinem Windows Installer nicht zu stimmen. Keine Fehlermeldungen beim Entpacken und Brennen/Mounten?
Du kannst mal versuchen, den Inhalt beider DVDs in einen gemeinsamen Ordner auf der Festplatte zu kopieren und die Installation dann von dort aus zu starten...
Erst mal vielen Dank für deine Hilfe, habe es zum laufen bekommen, ein Part war fehlerhaft.:happy::happy::happy:

Habe aber noch zwei andere Sachen:

1.) Weiß jemand ob es schon einen Trainer für dieses Game gibt und wenn ja, hätte ich gerne den Link.

2.) Weiß jemand was das für eine Fehlermeldung in meinem Game ist (siehe Bild) und wie man ihn beheben kann .... Edit: Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden --- "Base.pp" war fehlerhaft
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

iowahd

Novize
AAEdit Schieberegler

:huh: Weiß jemand ob es für den AAEdit schon einen Mod gibt, der es zulässt, dass man bei den Schiebereglern eine größere Zahl als Hundert eingeben kann, so wie es bei Artificial Girl 3 der Fall ist ?!?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Laß mich raten - Dir sind die Titten zu klein?

Versuch's mit dem JGChrData-Save-Editor (Klick auf meine Sig!). Experten raten aber dazu, auch hier nicht über 150 einzustellen. Selbst das soll schon zu unschönen Effekten in den Sex-Animationen führen.
 

kynem

Gläubiger
Hm kann mir jemand helfen ? :<

Ich habe das Spiel auf "D:/illusion/Academy" installiert ohne auf Programme oder Programme x86 zuzugreifen. Die Installation geht auch problemlos aber wenn ich den HF Patch installieren möchte, kommt eine Meldung mit "Vom Spiel wurde kein Registry Schlüssel gefunden weswegen auch uncut etc nicht funktionieren wird" mal grob übersetzt von mir. Hat jemand für mich einen erhellenden Rat ?

Edit: So hab soweit alles hingekriegt lag daran dass ich den Patch nicht installiert hatte. Aber nun habe ich ein neues Problem... Wenn ich ein Neues Spiel starten möchte, kann ich nicht aufs Buch klicken oder irgendwo "und" (jetzt kommts) alle Charaktere werden grau und Kahlköpfich dargestellt. Was is denn jetzt schief gegangen ? oO

Hier mal ein Bild

kahl-1.jpg


Grüße

PS: Ein frohes Neues !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben