kynem
Gläubiger
Jap alles ist aktuell nunja, zuvor hat es auch ganz gut geklappt aber nach ein paar neuinstallationen ist es jetzt so komisch geworden. Also beim HF Patch treten jetzt immer Meldungen auf, dass einige Dateien fehlen was zuvor noch nicht aufgetreten ist. Und als ich dann die fehlenden Dateien aus Disk 1 rüberkopiert habe, hat sich die Haut bei den Figuren auch verbessert also sie haben wieder einen Skin jedoch immernoch Kahlköpfig leider... Ich blicke irgendwie nicht durch :x
Edit: Soo... nun funktioniert alles. Ich habe mir soviel Mühe gegeben das Ding zum laufen zu bringen und jetzt merke ich, dass die Texte teils auf japanisch sind.. >.>. Zudem weiß ich nicht, wie ich das Geschlecht ändern soll. Und editieren etc. möchte ich auch nichts denn ich wollte die Story durchziehen^^
Edit: Soo... nun funktioniert alles. Ich habe mir soviel Mühe gegeben das Ding zum laufen zu bringen und jetzt merke ich, dass die Texte teils auf japanisch sind.. >.>. Zudem weiß ich nicht, wie ich das Geschlecht ändern soll. Und editieren etc. möchte ich auch nichts denn ich wollte die Story durchziehen^^
Zuletzt bearbeitet: