Ich bin ja manchmal nen bischen Blöd aber kann mir hier jemand mal verständlich erklären wie man das dingen spielt? Mein English ist zu schlecht für das Wicki.
Die wichtigste frage währe wo bin ich in dem Spiel und die 2 * System komplet auf japanisch * aber keine der Tasten aus dem hilfe sreen bis auf esc und f1 funktionieren bei mir.
Und was muss ich machen damit die Girl mit mir Interagieren?
Viele fragen vileicht hat jemand ein zwei antworten für mich
Zu Frage "Wo bin ich im Spiel?"
Ich vermute mal du möchtest wissen wo im "Gelände" du gerade bist. Dazu braucht man weder japanisch noch englisch Kenntnisse. Ein blick auf die im Spiel verfügbare Übersichtskarte verrät dir sofort WO du bist. Es ist (so du im Spiel direkt bist das Symbol direkt unter dem "Klassenbuch". Wenn du genau hinguckst erkennst du in dem betreffenden Symbol einen Kompass. Die Übersichtskarte die darauf erscheint ist zwar (ohne irgendwelche Patches) in japanisch, och sind die Bilder recht selbsterklärend. Bei den Umkleideräumen - wo bis auf den Baseball-Platz immer zwei existieren gilt: rote Unterschrift= Mädchenkabine, blaue Unterschrift= Jungskabine.
Zu Frage "Tastensteuerung"
ESC = Hilfe-Screen
F1 = Konfiguration
F11 und "Druck" = Screen-Shot
Mit den Tasten 1 bis 0 kann man während der Hentai-Zehnen bestimmte grafische Parameter deaktivieren bzw beim zweiten drücken wieder aktivieren
Taste "R" resetet in den Hentai-Bereichen die Kamera
die Cursortasten, 6 Tasten im rechten unteren Bereich der Tastatur (welche genau das jetzt auf der deutschen Tastatur sind weiß ich im Moment nicht), die Pos1, Ende, Bild auf, Bild ab, sowie die Tasten 2,4,5,6 und 8 des Ziffernblockes dienen im Hentai-Bereich zur Kamerasteuerung.
Mit den Tasten A und S kannst du außerhalb des Hentai-Bereichen zwischen den Chara die mit deinem Chara im selben Kartenausschnitt sind hin- und herschalten. Sprich einen davon als aktuelles Target wählen.
mit der Leertaste kannst du die Gespräche "schneller" gestalten (draufdrücken bricht aktuell gesagtes ab und springt zur nächsten Textphrase)
Zu Frage "Interaktion mit den Girls?"
Generell egal ob du mit den Mädchen oder den Kerlen Interagieren willst, läuft das (meistens) wie folgt ab:
1. Du musst in der Schule sein (Grund: Bei dir zu Hause hat das "KLassenbuch" - oberstes Symbol am rechten Rand - andere Funtkionen.
2. Klassenbuch aktivieren und Person deiner Wahl zu "markieren" (alternativ mit >A< oder >S< im aktuellen Bildausschnitt ein "Target" wählen)
3. mit der bunten Buttonleiste am rechten Rand, kannst du dann diesem "Target" auf die Pelle rücken, sprich "interagieren"
Was die einzelnen Buttons bedeuten und wie sie wirken muss dir aber mal wer anderes beschreiben. Ich begnüge mich da mit der derzeit verfügbaren englischen Beschreibung und (da ich auch noch nicht alles enträtselt habe) kann da keine eindeutige auskunft zu allen Buttons geben.