Ist in Japan alles schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denielsama

Stamm User
Ich schließ mich da $Kintaro$ an,hab mir hier alles durchgelesen und bin ernsthaft überascht das hier fast alles ist was mir auch einfällt zu der theme sogar das den meisten Japanern fehlt z. Beispiel das Enzym zum Alkoholabbau, die sind schon nach einem Bier blau! was yurai-alita ärwehnt hatte,wir ,also die europäer haben das enzym in den genen von mittelallter da mann dort anstadt des wassers das oft von der schwarzen pest befallen war starken alkohol trinkte.Mir gefiel auch nicht gerade das die Jungen in japan sich zum beispiel auf den beinen sitzten oder sogar in dem Schoß,aber sie nehmen es anders als bei uns.Sie selbst sagten das das die freundschaft fesselt,mann kann es nicht so eng sehen auch in z.B china und Korea gibt es viele feminine Schauspieler und Sänger aber das gibt auch im Deutschland mann muss nicht lange überlegen,die T Hotel z.B tse,tse,tse:hahaha:,im nippon produzieren sie sich nur öffter als in Deutschland,aber Haku gefiel mir auch ,wie Naruto sagte "Sie ist noch schöner als Sakura" und war rot im gesicht ,und dann das "übrigens ich bin ein Junge" das fand ich total Kacke..,lol:hahaha::hahaha:
 

Elyon

Gesperrt
ähm, ist das ganze hier sinnlos, oder einfach nur sinnlos?
das is schon das einzige was sinnlos is,dieser sinnlose beitrag deinerseits...

Ich schließ mich da $Kintaro$ an,hab mir hier alles durchgelesen und bin ernsthaft überascht das hier fast alles ist was mir auch einfällt zu der theme sogar das den meisten Japanern fehlt z. Beispiel das Enzym zum Alkoholabbau, die sind schon nach einem Bier blau! was yurai-alita ärwehnt hatte,wir ,also die europäer haben das enzym in den genen von mittelallter da mann dort anstadt des wassers das oft von der schwarzen pest befallen war starken alkohol trinkte.Mir gefiel auch nicht gerade das die Jungen in japan sich zum beispiel auf den beinen sitzten oder sogar in dem Schoß,aber sie nehmen es anders als bei uns.Sie selbst sagten das das die freundschaft fesselt,mann kann es nicht so eng sehen auch in z.B china und Korea gibt es viele feminine Schauspieler und Sänger
und eben das is der punkt...feminin un enge freundschaften hat gar nix mit schwul zu tun un dann von ein paar erfahrungen gleich zu verallgemeinern is doch mehr als unnütz...
 

Cirina

Gesperrt
Alles in Japan schwul? o.o

Was für ein Unsinn, nur weil ein paar Männer feminin aussehen und weil die Männer in Animes nicht aussehen wie primitive Höhlenmenschen, sondern halt mal ästhetisch, kann man die japanische Kultur doch noch lange nicht als schwul bezeichnen <.<;

Also, trboytr, ich hab die Beiträge nur überfloegen, daher kann ichs nicht genau sagen, aber das hört sich in meinen Ohren doch sehr vorurteilsbeladen an. Vielleicht solltest du erstmal überlegen, bevor du formulierst, dann würd dich auch keiner missverstehen ^.^
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Wer mir sagen kann, wo dieses Bild von oben herstammt bekommt nen Keks.

Alkoholenzym... wer hat die Biologisten aus ihren Käfigen gelassen?
 

Jazel

Ungläubiger
Also ich sag mal so wenn du meinst trboytr das dir das alles zu "Feminin" ist dann weisst du nicht viel über die Asiatische und spezial über die Japanische kultur also ich bin narütlich auch kein experte und will auch nicht sagen das ich alles weiss aber in Japan ist alles mehr der Schönheit ausgelegt und das kommt auch in den Mangas und Animes zum vorschein finde ich und wenn du auf brutale gewalt und klumpige figuren stehst dann schau die halt Amerikanische comics von Marvel an dies ist kein angriff gegen dich ich sage hier nur meine meinung dazu.
 

Denielsama

Stamm User
Wer mir sagen kann, wo dieses Bild von oben herstammt bekommt nen Keks.

Alkoholenzym... wer hat die Biologisten aus ihren Käfigen gelassen?
Lol,Ara will nen Keks ich mag die mit schokoladenstücken drinnen,ist doch gut so etwas zu wissen ,wir haben es in der hochschule genommen,du kannst es auch in dem japankurs erwähnen den du besuchst ,hier war es so gedacht das die deutschen säufer (nicht so böse gemeint:hot:) mehr aushalten als die japaner und darum konnte sie ein extremist fuer männlicher halten :hahaha: :bb#4:.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich hatte ja noch fast was vergessen.......auch in animes usw.. gibt es auch sehr männliche rollen, es ist halt genau wie in der welt des films so üblich ist, der mann fürs grob ist auch meist in den groben filmen zu sehen..oder glaubst du silvester stallone würde die hauptrolle in "vom winde verweht" spielen...ne also
mir fällt spontan eine rolle ein -> verwies auf z.b. Dragonball....Mr. Satan xD (kannst dich ja mit ihm identifizieren, wenns dir liebe ist ^^) oder also in den meisten super power kämpf animes sind ja auch sehr männliche charaktere anzutreffen ...bye bye das warst dann von mir zum thema .....

ps. lol
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wei kann man sowas behaupten(auf den titel vom thread) der weder die kultur noch das land kennt in denen die menschen leben O.o?
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
1. gucks dir nicht an
2. guck dir stattessen denn Army Käse an da sind sie alle Männlich so wie du sie haben willst!
 

Aeon Flux

Gottheit
öhm also eig find ich die animechars nicht wirklich feminin. ich würd die eher als wesen mit herz beschreiben. wozu nen anime schauen, wenn der einzige sinn darin besteht einen kranken paranoiden spinner mit ner viel zu großen knarren rumrennen zu lassen?
bei chuck norris sind auch nur die witze gut...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Vieles hat den Anschein das in Japan alles Schwul ist... xD
Jedenfalls ziehen sich viele Stars wie Transen an. Ist halt
deren schwule "so sehen wir das als schwul" Mode. Aber
muss ja ncith heißen das alle Japsen schwul sind... Wir
Kartoffeln sinds ja auch nicht xD
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Alkoholenzym... wer hat die Biologisten aus ihren Käfigen gelassen?
Glaubst mir scheinbar nicht! Im Buch "Einstieg Japanisch für Kurzentschlossene", erschienen beim Verlag Hueber, steht: Japaner und Alkohol Rund der Hälfte aller Japaner fehlt das Enzym, das in unseren Blut für den rascheren Abbau von Alkohol sorgt. Die Folge: Arme Japaner, die keinen Alkohol vertragen. Sie laufen schon nach einem winzigen Glas Bier rot an. Und wer rot wird, wird fast ebenso schnell "blau".

Japaner sehen nun mal so aus, wie sie aussehen! Sie sind eben eher kleiner und zierlicher als Europäer oder Amerikaner. Ich glaub mit dem Muskelaufbau haben die es auch nicht so! Hab noch keinen "sehr" muskolösen Asiaten gesehen. Bruce Lee hatte zwar gut geformte Muskeln, aber wenn man sich die Amis und Europäer mal ansieht, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Und so 'übertrieben' feminin sehen sie auch nicht aus! Wenn man sich mit Asien beschäftigt, seien es jetzt Filme, Mangas, Animes oder Games oder sonst was, dann Gewöhnt man sich daran. Und dann stört das auch nicht mehr so. Als ich angefangen hab japanische Musik zu hören hab ich nicht schlecht geguckt als ich festgestellt hab, der Gitarrist ist ein Mann!!! Der sah für mich aber aus wie ne Frau.
:wakuwaku:Ich find Japanische Musiker in Frauenklammoten schnucklig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben