Ist in Japan alles schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabberhajdj

Chefkoch
danke für den thread.. genau das gleiche frage ich mich seit jahren!!^^
vorallem aber was ich bei den japanern toll finde ist, das sie sehr höflich sind und achten auf die kultur
ja natürlich "hihihi" ne immer schön lächeln und dann von hinten das messer in rücken rammen, aber lächeln.
ne klar die gastfreundschaft wird in anderen ländern schon größer geschrieben als bei uns.
man sehe sich mal den nahen osten an. wenn man da eingeladen wird und den tee oder was auch immer ablehnt ist man direkt unhöflich.
 
Feminine Männer mit schwul zu assoziieren halte ich zuerst einmal für ziemlich lächerlich.
Es besteht keinerlei logische Verbindung.
 

pe1n

Novize
Deren ganze Kultur ist halt ganz anders aufgebaut, im Gegensatz hier in unserem Land, in dem jetzt erst angefangen wird männ+männ Beziehungen zu akzeptieren.
Ich meine wems nicht zusagt, muss es ja nicht anschauen.
Ich komme mir manchmal auch im flaschen Film vor, wenn ich die emontialen Szenen sehe.
Weil ich ncith wirklich richtig reinfühlen kann, ich meine, dass leigt halt in meiner Natur.War noch nie richtig emonotial.
 

RTW

Exarch
XD selbst wenn es so wäre dan sin das genauso vorutreile wie die ammis von uns haben: die Lederhosen tragenden, volksmusik hörenden Krau esser... ein paar von denen denken sogar noch wir hätten zustände wie gegen 1934 Oo

nene Japan ist nicht schwul japan ist wie (fast) jedes land sexuell mal so mal so (kommt auf den menschen an den man nimt).
 

paTron

Novize
also ich war wahrscheinlich als einer der wenigen in meinem leben tatsächlich im reallife mal in japan
da ist es prinzipiell genauso wie hier wie nen paar posts weiter oben schon jemand gesagt hat.

die japaner haben nur den tick relativ viel zu "verniedlichen"
mehr aber auch nicht ...
 

Azure

Gläubiger
Ich denke auch das wir da eine sehr starke Schwarz/Weiß - Sicht haben und daher sehr schnell sachen als Schwul abtun, wobei es halten deren Lifestyle ist (wie schon gesagt) schneller und mehr zu verniedlichen.

Es ist auch keine Sache die ich als lästig empfinde, denn wären die Japaner uns in der Hinsicht zu sehr angepasst, würden sie irgendwo ihre Besonderheit verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Japaner sind zwar vll komisch drauf, aber schwul auf keinen Fall!
Japan ist eins der geilsten Länder und bin froh, dass sie so viel guten Stuff produzieren.



wo sind die männlichen helden mit denen man sich identifizieren kann. so wie chuck norris oder rambo?


Du willst dich mit Chuck Norris vergleichen?? Shame on you!
 

OwN3dD

Novize
genau so seh ichs auch xD Franzosen fand ich schon immer Schwul aber Japan?...
NEEEE
Japan ftw mein lieblingsland ^.^
 

Nelogenazea

Gläubiger
Spartaner pflegten auch schwule, sogar päderastische Beziehungen. (Der Otaku würd hier nu anstelle "päderastisch" zu sagen "SHOTA" schreien). Ob alles schwul ist?

Na, ich sag mal nur: Man kann in alles Untertöne reinlegen wenn man nur will.

"Hey, diese 2 jungs haben sich länger als 2,34 sekunden in die Augen gestarrt. Sie MÜSSEN schwul sein"... ja, wenn du meinst. Ist genau so wie wenn man als Mann irgendwo gerne lesbische Beziehungen sehen möchte, das rückt man sich dann einfach gerne so zurecht. Warum Yaoi (scheinbar) größer und dominanter ist als Yuri ist mir unklar, aber so ist es wohl.

Von wegen japanische Männer sind seltsam weil man nie genau weiß ob sie männlich oder weiblich sind. Unterschiedlich. Ich würd sagen das es genau wie hier in Deutschland einen gewissen Prozentteil nur gibt von Männer die mit Hygiene und guten Makeup einfach sehr androgyn (sprich: geschlechtsneutral) aussehen. Es fällt nur in Japan so ins Auge weil das momentan wohl der totale Trend ist.

Ich erinner mich da nur an eine japanische Sendung wo sich Männer als Frauen verkleidet haben und die meisten echt nicht schlecht aussahen. Japaner sehen im Vergleich zu Westler generell länger jung aus. Ob das nun an der Ernährung, dem Klima oder Genen generell liegt lass ich mal offen. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung das es für uns zumindest so aussieht. Es ist einfach eine 'fremde' Rasse als der Europäer und funktioniert etwas anders, von daher kann man nicht die gleich Maßstäbe anlegen.

Von daher zum Abschluß: Ja, alles ist schwul, alles ist lesbisch, alles ist wunderbar sexuell und wir haben uns alle lieb.
:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben