[Hinweis] Japan hat eine neue Trendsportart: Wettkampf-Lochgraben

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ja warum auch nicht haha!
Find ich gut Japaner sind net alle so einfallslos wie die in Europa mit den Euro! XD
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hat das irgendwie einen sinnvollen Hintergrund? wie kam es denn zu so einer Sportart? und wie sehen kreative Löcher aus? O.o

erscheint mir bissel Makaber sowas.. da kommen mir irgendwie Massengräber und verschachterte Leichen in den Sinn.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Hat das irgendwie einen sinnvollen Hintergrund? wie kam es denn zu so einer Sportart? und wie sehen kreative Löcher aus? O.o

erscheint mir bissel Makaber sowas.. da kommen mir irgendwie Massengräber und verschachterte Leichen in den Sinn.
löchergraben ist schon nen richtiger kraftsportakt glaub mal, ich habe schon einige löcher ausgehoben... und das echt keine einfache maloche.
wenn es nicht schon sooo lange her wäre, könnte ich mir son wettkampf auch noch vorstellen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

ionlyaskforjack

Gläubiger
Wahnsinn und Intelligenz sind 2 Eigenschaften die nahe beieinander liegen.
Ich glaube der Mensch der diese Idee hatte, hatte etwas von einen Genius in sich
nur (jetzt kommts) seine Energie in die falsche Richtung gelenkt ...

Das Universum und die Menschlich Dummheit sind Unendlich
Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher ! (Albert Einstein)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
löchergraben ist schon nen richtiger kraftsportakt glaub mal, ich habe schon einige löcher ausgehoben... und das echt keine einfache maloche.
wenn es nicht schon sooo lange her wäre, könnte ich mir son wettkampf auch noch vorstellen. :P
Kommt ja auf die Bodenbeschaffenheit an ^^
bei meinen Großeltern hab ich auch ein tiefes Loch gegraben als es hieß wir bekommen eine Sandkiste und wir (mein Bruder und ich) dürfen bestimmen wie tief bzw. wie viel Sand gekauft wird indem wir das Loch dafür graben müssen xD (Größe war abgesteckt nur die Tiefe hat man uns überlassen).. tjoa.. wir saßen einen ganzen Tag dran und haben bestimmt 1,5m geschafft xD

was musstest du denn für Löcher im Wald graben? O_o :XD:
 
Oben