[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

EngelTyrael

Novize
So, hab alles installiert nach anleitung und wollte nun das game starten, nun bekomme ich bei diesem KISS immer die fehlermeldung "PlayCsvData.cpp 576" anny ideas?
 

timking04

Ungläubiger
Ich glaube ich mach irgend was falsch. Part 1 konnte ich mit dem Passwort entpacken aber bei den Teilen 2 bis 5 wird mir gesagt das ich das falsche Passwort benutze.:twitching: Bitte um eine schnelle antwort danke schon mal im voraus.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich glaube ich mach irgend was falsch. Part 1 konnte ich mit dem Passwort entpacken aber bei den Teilen 2 bis 5 wird mir gesagt das ich das falsche Passwort benutze.:twitching: Bitte um eine schnelle antwort danke schon mal im voraus.
Part2-5 wird automatisch geholt, wenn du part1 entpackst.
Ergo alles da ^^
 

timking04

Ungläubiger
Ah Dank dir eine Frage habe ich aber noch und zwar die Updates sind die so aufgelistet wie ich sie installieren muss und das HF-Patch zum schluss oder?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ah Dank dir eine Frage habe ich aber noch und zwar die Updates sind die so aufgelistet wie ich sie installieren muss und das HF-Patch zum schluss oder?
Jupp, die ganzen Addons werden in der Reihenfolge installiert, wie ich sie im ersten Post aufgelistet habe. Und der HF-Patch kommt zum Schluss.
 

timking04

Ungläubiger
Danke für die info aber wie kann ich erkennen das das update funktioniert hat denn wenn ich das spiel starte steht da immer noch v. 1.08?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden aber wenn Du alle Addons installiert hast, müßtest Du mindestens auf v.1.27 sein und hinter der Versionsnummer müßten in der Titelzeile auch die Abkürzungen von allen installierten Addons stehen.
 

Toaststar

Ungläubiger
crashs in group szenes

Hi, erstmal vielen dank für den upload, spiel läuft eigentlich sehr gut bei mir, allerdings hab ich das Problem, dass es bei einigen von den group 2 szenen abstürtzt sobalt ich eine von den aktionen benutzte. Kann mir jemand nen Tip geben ob ich das irgendwie fixen kann?
 

Wolkeo

Ungläubiger
Mal ne frage ich iss das spiel 100% English ? tag 1 als ich meine maid treff ist die unterhaltung auf japanisch ist das normal oder hab ich was falsch gemacht der anfang war bisher english

P.s danke fürs spiel :)
 

Wolkeo

Ungläubiger
ahh danke für die schnelle Antwort hatte mich nr gewundert da die erste auswahl auch auf jp ist und mich irritiert hatte könnte mir jemand sagen was man da auswählen kann ? :) ansonsten bin ich froh nix falsch gemacht zu haben ^^
 

Point1

Gläubiger
Soll ich also laut Anleitung erst das Spiel, die packs (z.B. Visual Pack etc.) nach deiner Reihenfolge installieren, und dann die Updates für die Version nach der Reihenfolge installieren? (1.12 - 1.25)
Oder wenn ein Update beim Pack dabei ist, erst das jeweilige Pack und dann das Update draufspielen?

Sorry :)
 
Oben