[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

~|~

Ordenspriester
HF-Patch nun in Version 0.1 verfügbar:

HF-Patch Inhalt [v0.1]:
  • Official: Custom Maid 3D 1.01 Patch
  • PARTIAL English Interface Translation 2011.02.01
  • Semi-Machine ENG Translated Story V 0.04
  • Female Uncensor and Texture Improvement (with optional pubic hair)
Bei mir will der nicht. Wenn ich nach der Installation versuche, das Spiel zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung, die im Anhang ist.

Versucht mit Admin und ohne. Mit gemounteter DVD und auch hier ohne.

Wenn ich versuche, die Meldung wegzudrücken, erscheint diese direkt wieder auf dem Bildschirm. Einizge Möglichkeit ist, den Rechner neu zu starten.
 

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm.
startest du mit japanischen Settings oder mit applocale?
mit applocale dürfte der nicht gehen.
 

~|~

Ordenspriester
Mein System ist auf japanisch gestellt, da ich die Spiele, die auf japanisch sind, anders nicht per Atlas übersetzen könnte. Und dauernd mit Applocale durch die Ordner hangeln, um ein Spiel mal auszuprobieren, ist mir zu umständlich ;)

Was mir aber aufgefallen ist: Nur bei diesem Spiel (inklusive der DVD) sind die Schriftzeichen durch kryptische Zeichen ausgetauscht, dass man denken könnte, es wären keine japanischen Schriften installiert. Überall sonst sind die japanischen Schriftzeichen zu sehen. Das ist erst seit dem Patch so. Ich hatte es nach meinem anderen Fehler durch den anderen English-Patch noch angetestet und dort ging es prima. Auch mit den Schriftzeichen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm dann weiss ich auch nicht weiter.
evtl. hilfts wenn du es mal neu installierst?
 

~|~

Ordenspriester
Habe ich grade gemacht. Aber da ist mir aufgefallen, dass, egal welchen Pfad man nimmt, immer ein Ordner mit dem japanischen Namen des Spiels erstellt wird. Der Patch selber zeigt ja die Information, dass das nicht unterstützt wird und ändert diesen Pfad in die "lesbare" Schreibversion um.

Die Merkwürdigkeit mit den Schriftzeichen bekomme ich allerdings nur dann weg, wenn ich zusätzlich noch Applocale nutze. Scheint wohl, dass ich das dann ohne Patch spielen muss. :kukukuh:
 
Habe ich grade gemacht. Aber da ist mir aufgefallen, dass, egal welchen Pfad man nimmt, immer ein Ordner mit dem japanischen Namen des Spiels erstellt wird. Der Patch selber zeigt ja die Information, dass das nicht unterstützt wird und ändert diesen Pfad in die "lesbare" Schreibversion um.

Die Merkwürdigkeit mit den Schriftzeichen bekomme ich allerdings nur dann weg, wenn ich zusätzlich noch Applocale nutze. Scheint wohl, dass ich das dann ohne Patch spielen muss. :kukukuh:
hatte daselbe problem hab windows 7 64 bit. musst alles mit applocale machen dann funzt sogar patch mit app..
dann gings ohne probleme.
das spiel darf nicht ihn c: progamme installiert sein sons gehts nicht.
 

~|~

Ordenspriester
hatte daselbe problem hab windows 7 64 bit. musst alles mit applocale machen dann funzt sogar patch mit app..
dann gings ohne probleme.
das spiel darf nicht ihn c: progamme installiert sein sons gehts nicht.
Ich installiere grundsätzlich keine Spiele in C:\.

Aber danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren :hot:
 
hatte daselbe problem hab windows 7 64 bit. musst alles mit applocale machen dann funzt sogar patch mit app..
dann gings ohne probleme.
das spiel darf nicht ihn c: progamme installiert sein sons gehts nicht.
Ich installiere grundsätzlich keine Spiele in C:\.

Aber danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren :hot:
Ich bin mir sicher dann klappts naja hast ja den ordner Kiss.. und indem den mit japanischen zeichen den nennst du einfach um in CM3D dann gehts-..^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
HF-Patch nun in Version 0.2 verfügbar.

Change:
  • Includes patch 1.02
  • updated interface
  • updated story to 0.11
  • added partial story
 

Hatschy

Novize
mmmhh be mir müsste was falschgelaufen sein mim patchen (.2) bekomm ne fehlermeldung
die lautet:

PlayCsvData.cpp 535 error toy put id.

neu installiert hab ich es nochma aber fehlermedlung bleibt wer ne ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast dein System auf japanisch gestellt?
oder applocale benutzt?
 

Hatschy

Novize
das problem wurde oben schon erklärt war mein fehler <.<

ok hab aber 2 andere fragen noch ^^

1: kann es sein das der 0.2 patch spint? der will sich bei mir net installieren

2: wie schalt ich *puplic hair* an?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jupp da gibt es noch ein paar unstimmigkeiten, das mit dem puplic hair funktioniert
nur bei bestimmten skins, hier ein screenshoot wo gzeigt wird bei welchen skins das funktioniert:

 
Oben