[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

Fastbond77

Ungläubiger
Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Das Spiel funzt super aber leider komme ich nur bis TAG 20. Also ich rede mit dem Mädel dann wird der Bildschirm schwarz (denke da sollte der Abspann kommen) der Cursor bleibt unverändert und ich kann ihn auch bewegen aber sonst passiert nichts (keine Fehlermeldung oder so). Kann mir wer helfen?? Ich würde gerne weiter spielen. Trotzdem danke noch mal für das tolle Spiel!!! (THUMPS UP)
 

Noxukau

Gläubiger
hey leute muss man das zeug von CM3D(Patch 1.01, Gold Disc, Nao Design Housemaid Costume Plugin)
in den ordner wo man spiel instalirt hat rein kopieren?

also wenn ich game und hf patch intalirt habe mit appl alles ohne das zu reinkopieren bekomme ich ein run time error von microsoft c++ oder sowas beim start des spieles mit appl

wenn es reinkopiert bekomme ich PlayCsvData.cpp 535 error toy put id. error der da oben schon gesagt wurde
natuerlich hab ich es auch umbenant und alles
irgend ein tipp?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Das Spiel funzt super aber leider komme ich nur bis TAG 20. Also ich rede mit dem Mädel dann wird der Bildschirm schwarz (denke da sollte der Abspann kommen) der Cursor bleibt unverändert und ich kann ihn auch bewegen aber sonst passiert nichts (keine Fehlermeldung oder so). Kann mir wer helfen?? Ich würde gerne weiter spielen. Trotzdem danke noch mal für das tolle Spiel!!! (THUMPS UP)
mhm. hatte ich noch nicht gesehen.
evtl. fehlt ne Datei?

oO

ich bekommes nicht zum laufen oO
mhm. mehr infos bitte ^^


hey leute muss man das zeug von CM3D(Patch 1.01, Gold Disc, Nao Design Housemaid Costume Plugin)
in den ordner wo man spiel instalirt hat rein kopieren?
einfach installieren?
also wenn ich game und hf patch intalirt habe mit appl alles ohne das zu reinkopieren bekomme ich ein run time error von microsoft c++ oder sowas beim start des spieles mit appl
der hf-patch verschiebt deinen Pfad in einen Englischen.
evtl. ist da der Fehler.
was meinst du mit reinkopieren?
wenn es reinkopiert bekomme ich PlayCsvData.cpp 535 error toy put id. error der da oben schon gesagt wurde
natuerlich hab ich es auch umbenant und alles
irgend ein tipp?
system richtig auf japanisch zu stellen.
 

Fastbond77

Ungläubiger
Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Das Spiel funzt super aber leider komme ich nur bis TAG 20. Also ich rede mit dem Mädel dann wird der Bildschirm schwarz (denke da sollte der Abspann kommen) der Cursor bleibt unverändert und ich kann ihn auch bewegen aber sonst passiert nichts (keine Fehlermeldung oder so). Kann mir wer helfen?? Ich würde gerne weiter spielen. Trotzdem danke noch mal für das tolle Spiel!!! (THUMPS UP)
mhm. hatte ich noch nicht gesehen.
evtl. fehlt ne Datei?

Das hab ich mir auch schon überlegt. Habe aber alles instaliert so wie beschrieben. Bin normalerweise einer von den leuten die nie Probleme haben (alle Hentai Games laufen normalerweise nach dem 1. versuch:megane:). Aber danke für die prompte Antwort COOLzero probier mal noch rum. Solltest du noch ne Idee haben wäre ich dir super dankbar natürlich alle anderen auch. Bin recht traurig finde das Spiel nähmlich hammer :twinkle: und würde gerne weiter zocken :noooo:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hey leute muss man das zeug von CM3D(Patch 1.01, Gold Disc, Nao Design Housemaid Costume Plugin)
in den ordner wo man spiel instalirt hat rein kopieren?

also wenn ich game und hf patch intalirt habe mit appl alles ohne das zu reinkopieren bekomme ich ein run time error von microsoft c++ oder sowas beim start des spieles mit appl

wenn es reinkopiert bekomme ich PlayCsvData.cpp 535 error toy put id. error der da oben schon gesagt wurde
natuerlich hab ich es auch umbenant und alles
irgend ein tipp?
Hat jeder der das Spiel nicht über Applocale oder mit jap. System einstelluneg startet. Ich empfehle die Applocale:

http://www.microsoft.com/downloads/...0d-45d1-4d9b-b7c0-8430c1ac89ab&displaylang=en

oder bei Hongfire habe ich einen F@ck Applocale installer gesehen ev. kannst du auch den verwenden (hab ihn nicht probiert ich hatte nie Probleme über Applocale zu installen.). hoffe das hat dir geholfen.
:megane::megane:
 

Noxukau

Gläubiger
och entlich habs hinbekommen ^^ hab sprache auf japan umgestehlt weil irgend wie mit applocale gings net aber ohne "CM3D(Patch 1.01, Gold Disc, Nao Design Housemaid Costume Plugin)" hab:
-CM3D mit deamon tool eingebunden dann instaliert dabei tauchten 2 fenster auf so wie fehler aber macht nichts 1 beim starten und 1 vor der richtigen instalation, auf origenale platz bei mir C/Programme/KISS...
-dann hf patch gestartet der hat dann den origenalen ordner umbenant und instaliert
-dann ging das spiel
-hab dann wieder auf deutsch gestellt und dann ging es auch mit applocale

kp wiso nicht wenn man mit applocale alles instaliert vielelicht habe ich zu alte version XD
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
HF-Patch nun in Version 0.3 verfügbar.

Change:
  • Fix issues
  • Added updated UI translations
  • Added merged story
 

Kirel

Ungläubiger
Hallo , hab ein kleines Problem.
Ich möcht die Plugins installieren , starte sie über Applocale ... doch dann erscheint eine Fehlermeldung : CD-Authentifizierung fehlgeschlagen. Laufwerk "CUSTOM MAID 3D ~ Eingang Sie ~" Legen Sie den Datenträger.
Hab das Spiel gemountet , ändert aber nichts an der Lage =(
Würd mich über eine Hilfe freuen , danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Welche Plugins bitte???

Installation:
  • Spiele-Images mounten
  • Spiele installieren (Jap-System-Einstellung)
  • Inhalt aus Ordner "CM3D(Patch 1.01, Gold Disc, Nao Design Housemaid Costume Plugin)" in Hauptspieleordner kopieren
  • HF-Patch ausführen
  • Spiel starten, Let's train the Maids!!! ^^

Gibt keine Plugins in meinem Angebot die man installieren müsste/kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirel

Ungläubiger
Hallo , danke dür die schnelle Antwort :)
copy and paste wenns nur immer so einfach läuft :D
hab das Nao Housemaid Costume extrahiert und versucht über Applocale >Update.exe zu installieren/nei Daten kopiert.
Cooles Spiel ! Thumbs up !
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
HF-Patch nun in Version 0.5 verfügbar.

Change:
  • Updated 1.03 patch
  • add plugin 001, 002, 008
  • add 1.03 compatible story translation
  • add Conversation Tips
  • add Pubic and no pubic uncensor
  • Includes CM3DExtractor 2.0.1 which should fix the corrupted files problems
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
HF-Patch nun in Version 0.6 verfügbar.

Change:
  • Include official 1.4 patch
  • update UI translation to 20110214
 

MomonariJunta

Scriptor
Ich bekomme den Fehler:
"ResGameData.cpp 1050
error can't open room csv"
Wenn ich das wegdrücke, hängt sich das Programm auf, lass ich das Fenster da, hört es nicht auf zu laden. Hat jemand nen Lösungvorschlag?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Liegt am aktuellen HF-Patch, der scheint nicht so zu laufen wie er sollte, wird mit nächster Version wieder
gefixt, die hoffentlich bald kommt.
 
Oben