[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
HF-Patch nun in Version 0.7 verfügbar.

Change:
  • Updated UI to 20110228
  • 3D uncensor

Mit diesem HF-Patch funktioniert das Spiel auch wieder, ihr braucht also das Spiel nicht neu zu installieren wenn ihr
den Fehler durch den HF-Patch v0.6 hattet, einfach die 0.7 version rüberinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

RonHW

Ungläubiger
Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Das Spiel funzt super aber leider komme ich nur bis TAG 20. Also ich rede mit dem Mädel dann wird der Bildschirm schwarz (denke da sollte der Abspann kommen) der Cursor bleibt unverändert und ich kann ihn auch bewegen aber sonst passiert nichts (keine Fehlermeldung oder so). Kann mir wer helfen?? Ich würde gerne weiter spielen. Trotzdem danke noch mal für das tolle Spiel!!! (THUMPS UP)
Ich hatte das gleiche Problem.
Du musst einfach die *.mpg- Datei die sich im Spieleverzeichnis
suchen und diese entweder umbenennen oder löschen.
 

Fr3sH

Gläubiger
Servus, ich weis net was der trick dabei ist, aber ich bekomm es einfach nicht hin.

Ich installiere es ganz normal, wenn ich es ohne Patch starte kommt die Fehlermeldung: PlayCsvData.cpp 535 error toy put id. error

Doch wenn ich den Patch draufspiele, erscheint er Fenster was mir sagt das dass Spiel nur in Japan gespielt werden kann. Klick ich auf Ok verschwindet das Fenster und es passiert nix.

So nun hab ich aber mein System (Win 7 ulti x64) auf Japanisch umgestellt.
Hab hier auch mal nachgelesen und was von diesem applocal gelesen, wollts mir runterladen, aber irgendwie tritt irgendein problem bei der installation auf und es bricht ab.

Fazit: irgendwie geht nix.

Hoffe ihr hab nen ratschlag für mich, ansonnsten muss ich mich wohl leider damit abfinden es net spielen zu können.

mfg
Fr3sH
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Du musst das Spiel selbst schon mit einer Jap-Sys-Einstellung installieren, sonst stimmen die Reg-Einträge
nicht und es kommt zu denn PlayCsvData.cpp 535 error.
 

Sunny Jade

Novize
Hi ihrs,
irgendwie bekomme ich das spiel nett zum laufen hab schon versucht alles auf Japanisch zu stellen und irgendwie find ich kein Applocale für windows 7 nur für xp. Und immer wenn ich starten will meckert er halt irgendwas von von only japan oder so :(

Oh hat sich erledigt......wer lesen kann is klar in vorteil...ein beitrag über mir stehts ^^"
 

~|~

Ordenspriester
Applocale ist auch für Win7 ;)

Falls du es nicht installiert bekommst, führe es mal als Admin aus ;)

Ach, den Edit überlesen oO
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jaja, bin ja schon beim Upload gewesen ^^.

HF-Patch nun in Version 0.8 verfügbar.

Change:
  • Include official 1.05 patch
  • updated UI to 20110311
  • changed no pubic uncensor to one with choice in char gen
  • add male uncensor
 

Pirat1

Gläubiger
Hey leute ich hab ein Problem, ich hab das spiel schon 5 mal Insterleirt aber irgend wie kann ich das spiel nicht staten. Immer wieder kommt diese Fehler meldung.


Wisst ihr was ich tun soll?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hey leute ich hab ein Problem, ich hab das spiel schon 5 mal Insterleirt aber irgend wie kann ich das spiel nicht staten. Immer wieder kommt diese Fehler meldung.


Wisst ihr was ich tun soll?
Du scheinst dein System nicht auf Japanisch gestellt zu haben für der Installation.
 

kekskuchen

Ungläubiger
ich hab das sys auf jap umgestellt und installiert, aber ich bekomme die fehlermeldung "PlayCsvData.cpp 533 error toy put id." trotzdem...

habs jetzt sogar mit apploc versucht.... aber er startet das spiel nichtmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben