Kostenloses Multiplayer Online Game "Flyff"

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ihr Glücklichen... Bin über Weihnachten nach Hause und konnte deshalb vom Christmas Event nicht mehr mitnehmen als ein paar blöde Trans... -.- und hab immer noch lvl 44.... ;(
Naja, vielleicht komm ich ja demnächst wieder mehr zum zocken... :rolleyes:
 
lvl 31 ^^
ya da staunt ihr was? xD

ich komm nich so viel zum zocken :mauer:

genug zu tun >.<
hoffentlich finde ich noch jemanden der mich schnell leveln kann
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Genau wie auf dem Internationalen :lachen:
Hast du denn schon nen Account im Forum? (Den brauchst du nämlich ;) )
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Keine Ahnung... Ins (EU-)Forum kannst du dich aber einloggen? Sonst frag da mal. Vielleicht haben die ja nen Tipp... :(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich meine, das sollte reichen...Hab allerdings in beiden Foren nen gleichnamigen Account, weil ich vorher auch eFlyff gespielt hab... Wie gesagt, mach da mal nen Thread auf... Vielleicht kommt das öfters vor (oder durchsuch mal das Forum, ob andere das selbe Problem haben...)
 

Olobaid

Ordensbruder
Da eure Accounts (wenn sie denn gehen :P ) auf der GPotatoe-Welt sind, könnt ihr die für alle möglichen Games derselben Firma benutzen.

Ich habe SPACE COWBOY ONLINE angefangen, ist ganz lustig.
Wenn ihr Lust _darauf_ habt, einfach Server Hovernmus oder Trimus gehen und Olobaid suchen
 

dastrinken

Novize
^^ dazu sag ich auch mal was :P

wenn jemand von euch neu anfängt spielt am besten erst das englische flyff... das deutsche ist zwar eeeh deutsch, allerdings könnt ihr hier drin nicht auf die hilfe anderer hoffen ^^

wenn ihr interesse habt fangt mal im englischen flyff auf dem server aibatt an.... addet mich ingame bei interesse:
ElementorGER, ChinJin oder Dragonslayer666 :yo:

gruß,
DasTrinken
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von dastrinken
^^ dazu sag ich auch mal was :P

wenn jemand von euch neu anfängt spielt am besten erst das englische flyff... das deutsche ist zwar eeeh deutsch, allerdings könnt ihr hier drin nicht auf die hilfe anderer hoffen ^^

wenn ihr interesse habt fangt mal im englischen flyff auf dem server aibatt an.... addet mich ingame bei interesse:
ElementorGER, ChinJin oder Dragonslayer666 :yo:

gruß,
DasTrinken
Das stimmt so nicht ^^
Wenn sich mir gegenüber jemand als WoH Mitglied zu erkennen gibt, helf ich ihm natürlich auch gern ^^ Ingame Name steht ja oben. Hab auch noch 2 jungfräuliche Spieler, mit denen ich euch begleiten könnte ^^
 

dastrinken

Novize
na klar ich denke wir würden uns alle gegenseitig helfen... dennoch denke ich um das spiel richtig kennen zu lernen ist ein anfang auf den englischen servern besser geeignet.....

immerhin gibt es hier deutlich mehr spieler mit deutlich mehr spielerfahrung ^^ wäre halt meine empfehlung.

bin auch auf dem deutschen server aktiv (DasTrinken)
also wer lust hat kann mich auch dort adden oder einfach in icq anschreiben ^^

edit:
mich würde mal interessieren welche chars ihr schon aufgebaut habt und welche erfahrungen ihr mit dem game habt... (oder sollte man dazu einen neuen thread aufmachen? :P )

gruß,
DasTrinken
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
was für lvl seit ihr schon im flyff?
ich kann mich errinern das ich in 7 tagen NUR lvl ~30 war -.-^^

und ihr seit schon ...?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ dastrinken... lol... dich kenn ich ja noch vom GIGA "Event" -.-
Ich war KurosakiIchigo (IGNs stehen ja oben ;) )

Bin derzeit lvl 50 (fast 51, will ich heut noch schaffen) lass mir halt Zeit beim lvln (und jage (sehr erfolgreich) Plugs+4 ^^ ,hab schon 3, zwei davon verkauft und 3 Demols+4. Will aber noch ne Plug, dann gehts weiter ^^ )
 
Oben