Kostenloses Multiplayer Online Game "Flyff"

Asiansheep

...hitsuji
Ich habe zwar schonmal erwähnt welches lvl ich habe, aber da ich seit 5 Tagen (plus minus) nicht gezockt habe und da es dann einbischen übersichtlicher ist (neue Werte ROT) :

Name:Jiraiya
Guilde:eMo
Job:Elementor (sogar höchster auf Burudeng xD)
level:84
Build:50INT, rest STA
Equi:2 Intel+5 Ringe, 1 gorenecklace +5, 1xPlugEarring+2, 1x plug +4
Wear:Myuran Set "Komplett" +7
Weapon: Historic Staff +4 (+5 INT) :D
Attack-stats: Alle letzten mage Attacken und alle Ele attacken bis lvl 70 auf master.lvl 70er/75er AOE alle erst auf 3/2 T.T (scheiß 10/12 sec cooldown), Buffs alle Master ^^.

Selten dass ich alles preisgebe, aber naja. Ist auch egal. Mich würde es jedoch interessieren was ihr so alle habt *gierig guck* xD. Nunja, spiele derzeit wegn meinen AOE Attacken auch nicht mehr ohne Assisten. Jedoch, hab ich ja nen Ringmaster als Kumpel xD.

Wer Lust hat kann mich adden. Laufe mit ner festen gilden party rum. Party lvl ist meist immer über lvl 50 und einpaar Filler kann man ja immer mal gebrauchen ^^
 

Kayran

Novize
Guten Tag !!!

Ich habe mir soeben Flyff gezogen und installiert.

Habe meinen Char jetzt schon auf lvl 5. Dann habe ich mich soeben mal durch die flyff PAge gelesen von wegen verschiedenen klassen.

Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich spielen soll. Ich schwanke zwischen Mercenary und Assist. Da ich auch gerne Supporter klassen spiele nur ist halt die Frage wie siehts da mit dem lvl aus schafft man es dann alleine ?

Dann hätte ich noch ne Frage an euch. koennte mir vielleicht jemand von euch sagen wie man die 2 verschiedenen klassen skillt also die Attribut Punkte immer verteilt. Ich will keinen char der hinterher total verskillt ist mit dem man dann nix mehr anfangen kann.

°mFg°
-==[ °Kayran° ]==-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mercenary: Musst du selbst überlegen, was du dann werden willst: Knight oder Blade?

Assist: Da du FS (=Full support) werden willst, wäre ein full int build wohl am verbreitetsten und sinnvollsten. Nachteile: Man findet nicht immer jemanden zum supporten und kann praktisch nicht alleine lvln. Vorteile: Später sind Ringmaster und FS-Assists äußerst gefragt! ;)

Guck einfach mal im deutschen und englischen Forum, da sind die verschiedensten Builds mit Vor- und Nachteilen zusammengefasst.
 

dastrinken

Novize
jaja das giga "event" habt ihr danach die sendung gesehen?

ich hab fast geheult xD naja wenigstens bin ich 2 mal nackt durchs bild gehopst das war schonmal aufmunternt :P

wenn ich jemal rauskriege wie dieser mensch ingame heisst werde ich all mein geld (520 mille) für ihn als kopfgeld draufgehen lassen xD

:lol: was mich noch interessieren würde:

jetzt habt ihr mir eure chars beschrieben, nur wo spielt ihr.... deutscher oder international server?
und wenn aufm int.FlyFF auf welchem channel usw?


Meine Chars aufm intFlyFF

Server:Aibatt
Job: Ringmaster, Psykeeper und Bow-Jester
Leveln: Rm -> 75; Psy-> 66; BowJester-> 91
Gilde: keine ich mach immer bei CW teams mit
IGN: Rm -> Dragonslayer666; Psy -> ElementorGER
BJ -> ChinJin

Equip: Rm-> Wedge Set+6 / Pact set +3
Psy-> Npc equip +3, Guardian Wand +3
BJ -> Lvl 90 Jester set +8 /4 angels bows +elemente

schriebt mich mal an wenn ihr auf aibatt vorbeischaut ^^


gruß,
DasTrinken
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jaja... Für die Vorstellung gehört der Typ auf Lebenszeit gebannt -.- Da lieber gar keine Werbung auf GIGA als so was... :mauer:
Ne, ich hab früher IntFlyff gespielt, bin inzwischen aber nur noch aufm deutschen Server unterwegs ^^
 

dastrinken

Novize
:gewalt: argh das gibts doch nicht ^^ wieso seid ihr alle aufm deutschen....

naja ich hab da auch mal angefangen und hab jetzt nen lvl 41 acro -> BJ und wenn V7 kommt dann YJ

schreibt mich da mal an heisse DasTrinken

wenn ihr ne gilde braucht die hab ich auch mit nem kumpel zusammen xD ausser ihr hättet ne WoH gilde o.O dann würde ich da reinkommen :P

werde die nächsten tage mal kräftig leveln, da mein lvl dafür, dass ich seit der ersten serverminute spiele extremst low ist xD :]

gruß,
DasTrinken :yo:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Werden die Bow Jester jetzt also doch verboten? Hachiko hat im Forum erst das Gegenteil behauptet...
Zur Gilde: hab auch ne Eigene ;) Name: Espada
Bisher noch ne kleine aber feine Gilde, bei der ich wenigstens weiß, wem ich vertrauen kann ;) (Stichwort BigBiz)
Und kann dich ja, wenn ich wiede ingame bin, ein bischen Plvln ;)
Mein Merc ist inzwischen lvl 57 und steht kurz davor, ne Blade zu werden ;)

Wird nur wahrscheinlich frühestens übermorgen was... Morgen große Klausuren...
 

dastrinken

Novize
ja also ich habe keine ahnung ob BJ verboten wird oder nicht ^^

norielc (international GM) hat mir vor ein paar tagen persönlich gesagt, die BJ's werden abgeschafft und Hachiko sagte dann bei der CW invasion zu mir die BJ's bleiben da....

ich mache solange bis es feststeht erstmal nen BJ und dann kann ich ja immer noch wechseln....

schreib mich am besten mal im icq an, ich bin nml teilweise wieder inaktiv im game weil ich wieder ein ESL team gefunden habe ^^

aber zeit habe ich immer um mal in flyff für nen tag reinzuschauen ^^

gruß,
DasTrinken
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach ja, fällt mir gerade so ein... ^^
Hier hatte ich noch meinen Beitrag zum "Schreib was über Flyff"-Wettbewerb geschrieben ^^ Habt ihr euch euch da beteiligt? Wenn ja, postet eure Links doch auch hier ;)
http://www.animethunder.de/thread.php?threadid=142&sid=

Hab ich mir komplett heute Morgen zusammengeschrieben, ist also wahrscheinlich nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste Geschichte... und ich muss ja nur unter die Top Ten kommen ;)

Bin für Kommentare, evtl. Verbesserungsvorschläge und (konstruktive) Kritik offen und dankbar! ;) Schreibt mich einfach hier oder bei AT direkt im Forum oder per PN an ;)
 

Asiansheep

...hitsuji
Falls hier wer über lvl 50 keine Lust mehr auf seine eigene Gilde hat bzw muss ja keine lust sein sondern inaktivität, da hab ich was für euch :P -> http://herosofavalon.foren-city.de/ Hab ich heute eingerichtet, was man bestimmt an den ganzen Posts sehen kann und an der art des headders xD. Wäre cool wenn sich die flyffer hier drauf reggen würden und hin und wieder was posten ^^
 

KINGHH

Novize
naja vll hat mich schon jemand gesehen nun fast 63 psy =D
wir suchen auch noch paar member könnt Vamper anschreiben ^^
oder mich ich frag ihn dann xD
dastrinken wir waren auch mal´in ner party wenn ich mich net irre=D



naja ich spiel mal weiter xD

üs könnt mich fast alles fragen
;D
 

homeboyaka91

Gläubiger
Was soll ich werden

Hi leute ok ich habe mir gerade das spiel runtergeladen und werde es bald anfangen zuspielen aber vorher möchte ich noch von euch wissen
1Was soll ich ambessten werden Assist oder Mercenary
2 Welche vorteile hat es wenn ich Assist oder Mercenary werde
3auf welchen Server soll ich am bessten spielen auf den Deutschen oder Englischen
4Welche typen nemmen die leuten dort lieber in ihre partys auf Assist oder Mercenary
5Und was soll ich dannach werden wenn ich mich für Assist oder Mercenary
Ok ich weiss das sind viele fragen aber ich hofen ihr könnt sie beantworten denn ich will ja auf im spiel von anfang an alles richtig machen DANKE :D :D :D :D :D :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, gibt sogar eine recht kurze Antwort:
Musst du selbst entscheiden! ^^

Ich selbst hab mit Mercs immer noch die besten Erfahrungen gemacht, da sie sich gleich intuitiv spielen lassen und auch Spaß machen ^^
Bei Assists musst du wissen, wie du gern spielen willst: Willst du selbst kämpfen oder full support werden? Einen Mittelweg gibt es da kaum...
Als fs hast dus anfangs vielleicht schwer, immer ne Party zu finden, dafür lecken sich später alle die Finger danach, dich für buffs und heal plvln zu dürfen :D
Und zu 5: Da musst du dich wirklich selbst informieren! Aber das muss schon beim 1st Job change passieren!

Hier noch 2 gute Infosites:
http://www.flyfffansite.com
http://flyff.onlinewelten.com

Da kannst du dich ganz gut informieren ;)

Ach ja, und da ich nur auf den deutschen servern rumlungere, bin ich natürlich dafür, dass du hier spielst ;)
 

Asiansheep

...hitsuji
Wenn man sich auf der FlyFF."de" page umschaut sieht man dass fs-assisten bessere chancen haben inne Gilde zu kommen. Ok, was heißt hier besser?!

Moi,
Die gilde ***** sucht member, die in eine gute aber auch lustige gilde kommen wollen ^^

Mindestlvl: 60, für fs 45
steht in vielen bewerbungs Foren aller möglichen Gilden.

Also musste mehr danach entscheiden was du machen willst. Deine Intressen solltes du auch mehr auf den 2nd Jobchange richten weil erst dann jeder char eine eigene Art hat "gut" zu sein.

Merc -> Blade = schneller Kämpfer mit 2 Einhand Schwerter/Äxten, wenig hp
-> Knight = Langsamer Kämpfer mit einer 2Hand Axt/BigSword (grooooßes schwert xD), sehr viel health und VERT-Punkten

Assist -> Billposter = schneller Kämpfer mit Knuckel und schild, kann viel hp haben aber man kann auch auf geschwindigkeit trainieren, dann eher weniger hp
-> Ringmaster = Später sehr gefragter Char mit sehr starken Buffs (verstärkungen einzelner Stats zB. mehr HP) mit einem Stick, fast nur auf MP Punkte geskillt für längere Buffs, eher weniger HP

Billposter und auch beim Ringmaster kannste Buffs benutzen oder auch kämpfen (Waffen müssen immer zwischen Stick und Knuckle/schild gewechselt werden). Jedoch sollte man beim RM warten bis er lvl 80 ist bis er kämpfen kann ^^.

Das ist eine grobere erklärung von dem was dich jeweils erwartet.

Für mehr details solltes du mal ins flyff forum gucken.

Achja ich spiele auch auf dem deutschen Server. :)

(achja, bin seit meiner letzten Aktualisierung meines Chars in diesem thread, wieder paar lvl gestiegen, siehe weiter oben xD)

------------------------------------------------------------------

KINGHH xD. Warst beim spaß event mit feeLz? x'D der psy der mich nicht hauen konnte :P. UND der psy dem ich den giant crane abnehmen musste xD. Naja fand ich sehr amüsant als du erwähnt hattes dass du mich im woh forum gesehen hast x]. Happy lvling an alle nochmal ^^. Und c4rn1, weiß zwar nicht ob's dich erreicht hat, aber: gratz zum Blade ^^
 
Oben