Kostenloses Multiplayer Online Game "Flyff"

jungs ma ne fraqe

wie könnt ihr eigentlich so verdammt schnell leveln?
damit ich traine bis zum umfallen bei lvl 41 gegnern und level nicht grad schnell -.-

könnt ihr mir da mal ein paar tipps geben so wie man richtig money macht oda wie man gut levelt bzw. gute items findet?

Asiansheep

...hitsuji
ich lvl an sich total langsam.. habe 3 wochen lang nicht gezockt Oo. Also allg. alles zusammen gerechnet.

Aber was sehr wichtig ist zum lvln ist halt eine hohe ADV Party die full ist.. und dass man bei so einer Oarty auch noch nen partner hat. Es geht bei einer Party ja auch darum genug bonus exp zu kriegen. Sprich, ohne Partner kriegste pro mob 0,05, mit partner in eeiner vollen party (sei es auch ein leecher) kriegste dann 0,15-0,2. Und da ich AOE'ler bin (normal für nen Elementor x3) krieg ich die Bonus exp halt alle auf einen schlag. dh. ich kriege ca. 1% pro pull wenn die Party gut ist und die Monster mindestens 3-4 lvl über mir sind ^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
JAAAA!!! Flying Cloud gewonnen!!!! :DDD *angeb*

@ DragonHellFire Keine Angst, es lvln nicht alle so schnell...
An den 0.1-0.2 kannst dich aber ganz gut orientieren (allerdings bin ich auch noch lvl 68)

Und das mit dem Geld erledigt sich auch von selbst, wenn du erstmal effektiv Giants killen kannst... Das lohnt sich so ungefähr ab Steelknight/Nuttywheel, die droppen super rare Sachen und danach droppen die alle 2nd Job Equip und das ist halt teuer, weils das nicht beim NPC gibt (mit Ausnahme der ersten Waffen und Rüstungsteile)

Also später einfach Giants farmen ;)

Asiansheep

...hitsuji
Ich will auch ne Wolke du Arsch!!!!!!!!!! schenk sie mir Ò_ó

xD. Hast du bei dem Schreib-event dings da gewonnen oder wie? Oo Crab hat jetzt ne zweite <.<. Möchte gern wissen wie die leute den teilen.. schließlich ist currycrab aka crab ein multichar... naja. Man wird sehen ^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, einfach immer brav bei den Events mitmachen ^^

Und crab wird sie sich schon verdient haben, deshalb bin ich auch nicht besonders neidisch ^^ (außerdem hab ich ja jetzt auch eine :P ) Hat er halt eine zum verkaufen, die dürfte ordentlich was einbringen ^^

Asiansheep

...hitsuji
Hab beim screeni event mitgemacht xP.

Naja.. Ich fang mal was neues an xD... zeigt mir eure CHARS!!

hier ist mein Schnucki Jiraiya *__________*

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Asiansheep ich kann deinen Schnucki aber nicht sehen, wel du zu feeLzs Forum verlinkt hast und ich glaub, das hat die nach den letzten Vorfällen für den Allgemeinverkehr gesperrt ^^

edit: Ok, mein Fehler, es geht doch ^^'

Seit wann hast du eigentlich FeeL übernommen? :lachen:
Viel mir heut so auf ^^
Und mein Bild muss ich doch nicht posten, wir kennen uns doch eh gut genug ^^ (K, eigentlich schäm ich mich ja nur für meine Frisur, die muss ich mal wieder ändern lassen, die Alte sah zehnmal besser aus :lachen: )

@ Animaniac Kämpfst du vielleicht einfach gegen die falschen Gegner? ^^
Denn wenn du dich jetzt schon beschwerst, was soll dann später erst kommen? :lachen:

Animaniac

Sexiest Man!
xD möglich,ich hasse aber spiele wo man 2 stunden lang für ein lebevel levelt,wo solltei ich den hingehen zum leveln^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Animaniac
xD möglich,ich hasse aber spiele wo man 2 stunden lang für ein lebevel levelt,wo solltei ich den hingehen zum leveln^^
Ganz ehrlich? Dann solltest du besser gleich aufhören zu spielen, sonst bist du schnell total frustriert...

Zu dem Spiel gehört ja auch etwas Geduld dazu, sonst würden ja nach 1 Monat schon Dutzende 120er überall rumrennen...

Auf lvl 5 gehst du am Besten zu Gegnern, die so ca. 0-2 lvl über dir sind, zu niedrigeren nur, wenn es eine quest erfordert...

Animaniac

Sexiest Man!
naja aber ich finds bis jetzt echt kool,nur naja ich zocks noch bissel,mal sehen wie es is,villieicht kennt ja auch einer von euch nen ro like gratis game..ausser pserver

Asiansheep

...hitsuji
Wie ich feel übernommen habe? nicht nur das ich bin jetzt auch admin dort im Forum xD. Sagen wir's so... feeLz vertraut mir auf ne bestimmte art und weise ;).

für näheres kannste mich auch ingame an pn'n ich sitze nachmittags eh nur in darken aufn dach rum und geh abend slvln weil da nicht so viel los ist ^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sagen wir's so... feeLz vertraut mir auf ne bestimmte art und weise ;)
Oha, jetzt bist du aber mysteriös :lachen:
Und, wie ist feeLz im Bett? :lachen:

Na da hoff ich doch mal, dass ich dich ingame erwische, wenns so explizit ist, dass dus nicht mal in nem Hentai Forum (für Erwachsene) posten kannst :lachen:

P.s. Sorry, bin von Natur aus neugierig ^^

P.p.s. Oops, sie heißt jetzt ja Anubisgirl, da muss ich mich noch dran gewöhnen ^^

Oben