This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir persönlich gefällt 6 am besten, alles darunter finde ich auch in ordnung, aber 7 und 8 sind mir ein bisschen zu lächerlich groß.
9 und 0... ernsthaft?
Meine Favoriten sind 4-6 (obwohl 6 grenzwertig ist) , 1-3 ist zu klein / kindlich und 7-8 einfach schon zuviel . Bei 9 und 0 weiß ich nicht für mich persönlich ist das wohl eher ein schlechter scherz .
Bei mir sind es jetzt eindeutig 5 und 6. Ich war noch nie ein Fan von diese überdimenionalen Dingern in gewissen Hentais oder Doushins, da geht es für mich doch eher noch in die andere Richtung. Da hab ich auch mal nichts gegen eine Flat chest also gehört die 2 auch noch dazu.
3-5 sehen an dem Char gut aus,
die größen drüber passen einfach nicht!
An nem anders gebauten Char würden 6 und 7 besser aussehen, deshalb ist die Umfrage eh verzerrt.
aber im prinzip von 3-7 alles klasse, mir ist das nicht soo wichtig, wenns gutgemacht ist.[/url]
3-5 sehen bei ihr am besten aus. Kommt bei mir aber auch sehr auf die Situation an. Wenn ich mir das ganze in ein paar Stunden nochmal angucke könnte ich auch 6-7 oder 1-2 besser finden
9 und 0 gehen ja aber mal garnicht :recard:
Ha Ha genau wie der Ersteller hab mir die erst angeschaut und hab gedacht "naja am besten so zwischen 7 und 8" und dann schau ich runter und da schreibst du das genau so :D
Und die Brüste am besten noch etwas weiter nach oben gepusht. Also etwas unreal.
Also ich finde es so umdie 5 ganz gut.
Zu groß ist nicht mein ding (erstickungsgefahr)
Und zu klein finde ich schon wieder zu kindlich was mir auch überhaupt nicht zusagt =)