Lieblings Rollenspiel

Sephiroth86

Gottheit
Ganz klar ohne lange zu überlegen FINAL FANTASY 7 und Star Wars KOTOR!

Gibt kein Rollenspiel was für mich persönlich an die beiden ran kommt!Schon ganz alleine von der Story und Tiefe her die beiden besten die es je gab und geben wird:megane:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Man merkts immer wieder ne Seph ^^.

Joa ganz klar Final Fantasy 7. Von der Story unschlagbar, da kann kommen was will. Dann KotOR. Dann irgendwann weiter unten kommen so Games wie Enchanted Arms und Phantasy Star.
 

Sephiroth86

Gottheit
Man merkts immer wieder ne Seph ^^.

Joa ganz klar Final Fantasy 7. Von der Story unschlagbar, da kann kommen was will. Dann KotOR. Dann irgendwann weiter unten kommen so Games wie Enchanted Arms und Phantasy Star.

Yo klar!Man könnte es auch so sehen!:wakuwaku:
Platz1.FF7
Platz2.FF8
Platz3.Kotor

Enchanted Arms und Phantasy Star sind für mich eher ein Fehlschlag an Rollenspiele!:tralalalala:PS hat nur ein gutes das es ein Online RPG ist aber Offline wird es genauso schnell langweilig wie die Ladebildschirme bei Raving Rabbits!

Und Enchanted Arms naja darüber schweigen wir mal!Dummes Kampfsystem,dumme Story einfach ein dummes Game:twirly:
 
R

Russian_Moment

Guest
:lovelove: 1. FF 7
:wakuwaku: 2. Lufia
:onegai:3. Zelda
:twinkle: 4. Secret of Mana
:happy:5. Vandal hearts

:hot: (6. dark chronicle auf PS 2 fand ich sau geil aba nuur ausgeliehen, und net zu ende gespielt und ps2 gehörte auch net mir :( )
 

Kratos7

Gläubiger
Nun wer diede Games hier Nicht gezockt hat hat einen Ganzen haufen Rollenspiel-Feeling verpasst:

:onegai: Golden Sun 1 & 2:onegai:
Final Fantasy 7 - 8 - 9
Vampires Dawn 1 & 2
Legend of Dragoon
Kingdom Hearts 1 & 2

Ich lege egal wem die Golden Sun Games ans Herz, die Reihe ist einfach NUR ein Meisterwerk der Spieleindustrie. Diese Geschichte ist so unglaublich, das muss man einfach mal Gespielt haben... :wakuwaku:
PS: Es sind beides GBA Spiele.
 

itachi666

Scriptor
AH Rollenspiele sind absolut der Hammer!!!!
Also meine snd:

Dragon Quest VIII

FF (Alle Teile)

Kingdom Hearts (1, 2 und com)

Das sind meine absoluten Lieblingsrollenspiele.:imc:
 

RitterLöwenherz

Gläubiger
Ihr habt do elle kenne Ahnung :P


1. Star Wars: Knights of the old Republic

2.
Chrono Trigger

3. Diablo 2 (ohne Lod)

4. Breath of Fire 3

5. Zelda für SNES


 

Da Män

Novize
1. Final Fantasy 7 (Teil 8 und 9 fand ich ehrlich gesagt langweilig ^^)

2. Lufia 2

3. World of Warcraft (auch wenn's ein MMORPG is ^^)

4. Secret of Evermore

5. Zelda: A Link to the past

and many more...

Da Män
 

Blubberblase

Ungläubiger
Da gibts für mich nur eine Numero Uno:
:happy:Final Fantasy VII:happy:
Keine Ahnung wie oft ich dieses Spiel schon durchgespielt habe, aber es war oft!:twinkle:
Erst auf der PS (dafür hatte ich sie mir damals extra gekauft), dann auf dem PC (so doll war die "überarbeitete" Übersetzung nu nich grad) und später auf nem Emulator (epsxe)... ich bekam einfach nicht genug!:onegai: Ist aber schon ne Weile her seitdem ich es zum letzten Mal gespielt hab... zuwenig Zeit und so viele andere Spiele zu spielen, Animes zu schauen und Hentai-Zeugs zu konsumieren:sob:
Andere All-Time Favoriten:
1,5. Lunar 2 - EB (PSX - Remake vom MCD)
2. Lunar - TSSS (PSX - Remake vom MCD)
3. The Legend of Zelda (SNES)
 
Oben