Lieblings Rollenspiel

^^

alsooo meine lieblingsgames:

1.die FF-Reihe :twinkle:und Resident evil:twinkle:

2.Shadow Hearts

3.project zero

4.Devil may cry

5. Dead or Alive

6. tekken

7.Need for speed xD

8. star ocean

9. Grandia
ich weiß ichj habe viele lienblingsgames xDD





 

Solid.S

Exarch
ich bezweifle das es überhaupt noch jemand kennt aber Arcanum ist für mich besser als alle FF´s rpg´s und sonst was zusammen....naja an rpgs gibst ja auch ein paar tolle zb:HELDEN,Vampires dawn,mondschein, dreamlan R usw..usw ..
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
1. Shinobido/Tenchu
2 FF X
3. RE 4
4. MGS 2
5. DMC 3

Mehr fällt mir im mom nicht ein.
 

TheIceman

Gläubiger
[FONT=&quot]Das ist ganz klar:

Gothic

Gothic 2 + Nach der Raben

Absolute Kultspiele, vor allem Gothic 1. Die Grafik ist zwar nach heutigem Standart absolut grottig, aber das Spielsystem, die Leute und Gegner die man da trifft, die ganze Geschichte, einmalig.
[/FONT]​
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
[FONT=&quot]Das ist ganz klar:

Gothic

Gothic 2 + Nach der Raben

Absolute Kultspiele, vor allem Gothic 1. Die Grafik ist zwar nach heutigem Standart absolut grottig, aber das Spielsystem, die Leute und Gegner die man da trifft, die ganze Geschichte, einmalig.
[/FONT]​

Ein Kumpel von mir spiel zur zeit Gothic, aber er kommt nicht weiter ich werd ihn mal fragen welchen Teil er zockt, ich hoffe du kannst ihm helfen.
 
H

hentai_hunter

Guest
So ich bin ein riesiger Rollenspielfan, unter anderem von...
1. Baldur's Gate II Schatten von Amn + Add on Thron des Bhaal
2. Icewind dale II + Add on
3. Neverwinter nights + Alle Add on's

Ich finds echt schade des es nie zur veröffentlichung von Baldur's gate 3 kam... kurz vor der Fertigstellung wurde das Game eingestellt:nonono:
 

Angel.Aya

Exarch
Also Final Fantasy X
Final Fantasy X-2 (bin ich zwar ein wenig enttäuscht, der Endkampf war mir eine wenig zu leicht, aber ich mags trotzdem)
Final Fantasy XII (dieser Teil ist saugeil)


Zwischen FFX und FFXII kann ich mich nicht entscheiden wer der bessere Teil war.
 

yuri07

Ordenspriester
für mich gibt es da nur ff. bei 7 angefangen und bei 12 aufgehört...
(13 falls es das schon irgendwo gibt, kenn ich noch nich :nani: )
 

Black Hawk

Ungläubiger
13 gibts noch nicht,ist aber in entwicklung (soll glaub ich nur für PS 3 erscheinen)

meine lieblingsspiele Rollenspiele sind:

1. alle FF-Teile (außer FF-X2, fand ich öde)
2. Suikoden IV, V
3. Grandia 2
4. Legaia 2 - Duel Saga
 

edeka

Gesperrt
Das einzige Rollenspiel das ich gezockt hab war Final fantasy X das spiel ist super:lovelove: hab später noch etwas X2 gespielt was aber nicht so gut
 
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
Meine lieblings rollenspiele sind die Finalfantasy reihe sie ist cooll und macht echt viel spaß ich würds jedem ma empfehlen einen finalfantasy teil zu spielen
 
J

jukan

Guest
1. WoW

2. Gothic

3. The Elderscrolls Reihe (z.b teil 4. Oblivion)
 
Oben