Lieblings Rollenspiel

tWo

Scriptor
SUIKODEN! (Vorallem 1+2) - wohl die beste (in meinen Augen) Rollenspielserie, die je für die Playstation auf dem Markt kam! Leider ging Suikoden im FF-Boom etwas unter ...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
natuerlich morrowind und oblivion,
aber auch terranigma und secret of mana, secret of evermore, lufia, mystic quest "SNES":onegai:




ich freu misch auf two worlds und the witcher.:wakuwaku:
 

ayato087

Gesperrt
am besten finde ich immer noch Zelda das auf der alten guten SNES:onegai: . Das waren noch Zeiten ganze nächte auf mit mein Bruder gezockt
 
Für mich sind die SNES Rollenspiele top ^^

Wie:
Secret Of Mana/-Evermore
Terranigma
Illusion Of Time
Breath Of Fire 1+2
Zelda 3
Final Fantasy 5 + Mystic Quest

Sonst nur noch die restliche Final Fantasy, Breath Of Fire, Zelda und Suikoden Reihe.
 

Alzey

Ordenspriester
1: Final Fantasy VI - IX
2: The legend of Dragoon
3: Chrono Trigger

und danach noch seeehr viele, wie Terranigma, Luffia, Illusion of Gaia, Legend of Mana, Secret of Mana, Breat of Fire und 1000 weitere *zu viele besitzt*
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Für den SNES immer noch Lufia.
Bei den Playstation-Spielen ändert es sich leicht, da ich so viele noch nicht gespielt habe und das nächste meist besser war als das letzte. Aber so auf Anhieb würde ich Grandia. Das hat bis jetzt den positivsten Eindruck hinterlassen.
Und bei PC-Rollenspielen Baldur´s Gate. Aber Divine Divinity war auch überaschend gut.
 

Sakura25

Gottheit
Ich liebe Final Fantasy. Besonders gerne mag ich X, finde Tidus ist einfach nur richtig gut gelungen. Kingdom Hearts sind aber auch total klasse
 

Spartan117

Exarch
Meine Reihefolge an Lieblings RPGs sieht folgendermaßen aus:

1. Ganz klar Terranigma (Überhaupt bestes Spiel aller Zeiten)
2. Morrowind
3. Oblivion
An Oblivion und Morrowind zusammen hab ich bestimmt an die 300-400h spass gehabt
4. Grandia 2
5. Star Wars Knights of the old Republic (1+2)
6. SoM(Secret of Mana); SoE(Secret of Evermore),IoT(Illusion of time)
7. Golden Sun
 
Also ich würde sagen auf jeden Fall

Gothic 2
Oblivion
Diablo 2


un das mega game auf das ich mich freue und das an Platz 1 kommen wird ist
Hellgate London!!!!!
 
Oben