Shino Otaku Otaku Veteran 27 November 2004 #62 Jo mein Lieblingsrollenspiel ist natürlich Gothic I+II :] Was auch sonst
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 29 November 2005 #64 jo jetzt ich Sacred + Erweiterung --> Sacred Underworld Spellforce War Craft Diablo 2 und :] ja Pokemon (rot,gelb,gold und rubin)
jo jetzt ich Sacred + Erweiterung --> Sacred Underworld Spellforce War Craft Diablo 2 und :] ja Pokemon (rot,gelb,gold und rubin)
Tinoking Gläubiger 29 November 2005 #65 Finalfatasy ( alle Teile ) Breath of Fire 3+4 + Dragon Quarter Suikoden 2 + 4 Gothic 1+2 Resident Evil 2-4 + Code Veronica ( ist auch so eine Art Rollenspiel ) Grandia Terranigma Secret of Evermore Secret of mana Lufia
Finalfatasy ( alle Teile ) Breath of Fire 3+4 + Dragon Quarter Suikoden 2 + 4 Gothic 1+2 Resident Evil 2-4 + Code Veronica ( ist auch so eine Art Rollenspiel ) Grandia Terranigma Secret of Evermore Secret of mana Lufia
S Scissors Prophet 29 November 2005 #66 FinalFantasy, is ja klar (ganz besonders Teil 8 ) Grandia 2 Septerra Core Diablo 2 Secret of Mana Lufia Mario RPG (einfach weil es so lustig ist)
FinalFantasy, is ja klar (ganz besonders Teil 8 ) Grandia 2 Septerra Core Diablo 2 Secret of Mana Lufia Mario RPG (einfach weil es so lustig ist)
Vidar Prophet 29 November 2005 #67 Meine sind: Gothic 1+2 (ich zähl schonmal den 3ten teil dazu) Elders Scrolls Morrowind (auf OBLIVION ungedultig warte).
Meine sind: Gothic 1+2 (ich zähl schonmal den 3ten teil dazu) Elders Scrolls Morrowind (auf OBLIVION ungedultig warte).
sonsaku Scriptor 29 November 2005 #68 finalfantas alle teile ^^ Grandia Gothic II DSA mehr fallen mir grad nich ein ^^
just_me Scriptor 30 November 2005 #69 An Rollenspielen hat mich World of Warcraft bis jetzt nur überzeugt :D
Raiden Wächter der Welten VIP 24 Dezember 2005 #70 Final Fantasy (besonders Teil 7 ^^) Secret of Mana Breath of Fire 3 Suikoden 2 Terranigma Vandal Hearts 1&2 Könnten noch mehr sein, aber mehr fallen mir grade nicht ein. :D
Final Fantasy (besonders Teil 7 ^^) Secret of Mana Breath of Fire 3 Suikoden 2 Terranigma Vandal Hearts 1&2 Könnten noch mehr sein, aber mehr fallen mir grade nicht ein. :D
RealDarkSide Novize 25 Dezember 2005 #71 meine LL RPGs sind: Golden Sun + Golden Sun 2 Zelda OoT + MM Grandia 2 Final Fantasy
Moses Gläubiger 25 Dezember 2005 #72 Ganz klar Final Fantasy-Reihe is Top Legend of Legaia 1&2 Grandia II Star Ocean Es gibt nichts besseres als RPG`s 8)
Ganz klar Final Fantasy-Reihe is Top Legend of Legaia 1&2 Grandia II Star Ocean Es gibt nichts besseres als RPG`s 8)
Mangamaniac Germanischer Pirat VIP 26 Dezember 2005 #73 Hmmm also wenns nach "Süchtigkeitsgrad" geht ganz klar Ragnarok Online :D Früher wars immer Zelda: Ocarina of Time/Majoras Mask, bis ich erfahren musste, dass man das doch mehr in der Sparte Action/Adventure zählt PS:----------------------- Hehe 666igster Post :D
Hmmm also wenns nach "Süchtigkeitsgrad" geht ganz klar Ragnarok Online :D Früher wars immer Zelda: Ocarina of Time/Majoras Mask, bis ich erfahren musste, dass man das doch mehr in der Sparte Action/Adventure zählt PS:----------------------- Hehe 666igster Post :D
Fire_Hero Exarch 26 Dezember 2005 #74 Suikoden I - IV Man das sind die richtigen Spaßbringer :D Gothic I + II Die Dialoge sind goil :lachen: Einige MMORPGs Zähle die jetzt aber nich auf :]
Suikoden I - IV Man das sind die richtigen Spaßbringer :D Gothic I + II Die Dialoge sind goil :lachen: Einige MMORPGs Zähle die jetzt aber nich auf :]