Lieblings Rollenspiel

cinyras

Novize
1)Diablo2
2)Baldursgate : Schatten von Amn
3)Morrowind
4)The Witcher
Eigentlich müsste der Fairness halber auch WOW dastehen weil ich viel zeit damit zugebracht habe, aber ich bin auch echt froh darüber das ich in der hinsicht wieder clean bin

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also bei mir is auf platz1: Dragon Age, auf platz2: die Final Fantasy Serie und auf platz3: The Witcher. es gibt auch noch andere rollenspiele die ich sehr gut finde aber das heir sind halt meine top 3^^

[Nordic]

Novize
Auf jeden Fall auf Platz 1 mit großem Abstand die Gothic Serie.
Und dank Community Patches, Quespaket und Content Mod ist mein absolutes Lieblingsspiel Gothic 3.
Dragon Age find ich aber auch nicht schlecht, hat natürlich einen ganz anderen Ansatz als Gothic.
Risen ist auch ein toles Spiel.

Yve

Novize
1. Baldurs Gate 2
2. Baldurs Gate
3. Dragon Age

Das gefühl, das ich damals beim spielen hatte, kann nicht mehr getoppt werden ^^ Wieviele Stunden ich davor verbracht hab. Dragon Age ist ein verdammt geiles Spiel, aber vermutlich bin ich heutzutage nicht mehr so leicht für Computerspiele zu begeistern wie damals

IronOx09

Gottheit
Gibt viele die ich gerne gespielt habe aber einen klaren Favoriten gibt es bei mir nicht.Dragon Age Origins hätte aber eine gewisse Chance erste Platz zu werden aber erstmal warten wie der 2. Teil wird.

Mo$H

Ungläubiger
Dragon Age
Fallout 3
Neverwinter Nights
Morrowind
Oblivion
Baldurs Gate
Final Fantasy
The Witcher
Assassins Creed
Mass Effect 1+2

ohne Rangfolge

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ganz klar Breath of Fire 3, ich finds einfach Spitze !
Aktuell spiel ich das 4er
Bin auf Xenosaga 1-3 gespannt, kommt diese Woche....

Oben