Lieblings Rollenspiel

Mantzon

Novize
wie schon öfters erwähnt sind auch für mich die ersten beiden Gothicteile meine meistgeliebten Spiele.
Kein anderes Spiel hat mich sehr so gefesselt und das wird warscheinlich auch so bleiben. Leider wurde
der 3te teil zu früh und unfertig rausgebracht, sodass dieser erst nach jahrelangem patchen spielbar wurde. Ansonsten war Gothic 3 auch top. Über Gothic 4 brauche ich erst gar nicht reden, denn mehr als einen grafikhure ist dieses spiele nämlich nicht.

Sevie

Prophet
Da es für die Final Fantasy Reihe ja einen eigenen Thread gibt,
lasse ich sie hier mal außen vor:
- Alundra
- Secret of Mana
- The world ends with you
- Breath of Fire IV
- Kingdom Hearts
- Arc the Lad: Twilight of the Spirits
- GoldenSun
- Zelda: Twilight Princess

Grundsätzlich steht jedes Final Fantasy (ja ich habe wirklich alle gespielt ^^) vor den gerade aufgezählten,
mit Ausnahme der Kingdom Hearts und Golden Sun Teile.

Zuletzt bearbeitet:

pefu85

Novize
Ich bin ein riesen Fan von der Gothic Serie, einfach klasse diese Spiele.
Allerdings fiende ich die ersten beiden Teile Besser als die neuen.

Toni

Gottheit
Meine Lieblings Rollenspiele :
Platz 1 . Mass Effect 2
Platz 2 . Mass Effect 1
Platz 3 . Mass Effect 3 ( noch nicht erschienen , aber der Trailer sagt doch alles )
und Platz 4 Mögliche Fortsetzungen von Mass Effect

Das sagt doch mal alles aus !

Darknoir

Gläubiger
Für mich ganz klar die "Baldurs Gate"-Reihe.

Kein anderes RPG hat es geschafft mich so zu fesseln. Bin inzwischen gut und gerne über 200 Mal durch alle Teile + Addons durch.

shazor

Prophet
Also eig kommen mir da nur zwei in de sinn : 1. Final fantasy 12 und 2. Final fantasy 8^^ gibt zwa noch andere gute aber das sind die burner.

~|~

Ordenspriester
Lieblingsrollenspiel ist für mich Valkyrie Profile Silmeria :lovelove:
Final Fantasy, Shin Megami Tensei, Shadow Hearts und Kingdom Hearts sind für mich ebenfalls sehr gute Spiele

Akugyaku

Novize
Gothic 1 & 2, Planescape Torment, Shin Megami Tensei 1 & 2, Persona 2, The Elder Scrolls Daggerfall & Morrowind sowie die beiden alten Baldur's Gate Spiele für den PC.
Kann mich da nicht so wirklich für einen favoriten entscheiden, aber dieser ganze neumoderne Kram kommt einfach nicht an die Spieltiefe von damals ran. XP

Oben