This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, kann ich so nicht beantworten. Zu meinen Lieblings-RPGs gehören allerdings Gothic 1 & 2, Skyrim, Grandia 2, The Witcher 1 - 3, Mass Effect 1, 2 und dank Mehem inzwischen auch Teil 3 und ein paar Spiele aus der Final Fantasy-Reihe.
Das Rollenspiel was ich wohl am längsten gespielt hab ist WoW ... etwas über 3 Jahre auf einem Privat Server (wenig Leute, dafür aber viel Spaß im TS) und 3 Monate auf Blizzard (viele Leute, aber irgendwie keinen Spaß).
Hm, mal nachdenken, schließlich gab es ja auch vor dem PC durchaus gutes Zeug.
Champions und Death Knights of Krynn, NWN, Fallout 1+2+NV, Planescape Torment, Morrowind
Gibt soviele aber mein absolutes Lieblings RPG ist FFX, weil es das erste war was ich jemals gezockt habe und die Story damals zumindest fantastisch war.
Es gibt so viele gute RPGs, sodass ich mich gar nicht festlegen will (oder kann?)
JRPG:
- Tales-of Serie (Favorit: Tales of Vesperia, dicht gefolgt von Xillia)
- Xensosaga - Der Wille zur Macht (Grafik und Gameplay sehr angestaubt obwohl PS2, dafür eine Top-Story und ein geniales Storytelling)
- Final Fantasy VI, VIII und IX
- Chrono Trigger
- Golden Sun + The Lost Age
Action-RPG:
- Secret of Mana 1 & 2
- The Legend of Zelda - A Link to the Past, Links Awakening, Oracle of Seasons/Ages
1. Final Fantasy IV
2. Dragon Quest V (Dein Vater wird vor deinen Augen getötet, sehr emotional)
3. Dragon Age Origins (Den Verrat von Logan hab ich heute noch nicht verdaut)
4. Skyrim
5. Fire Emblem Awakening
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa *_* Ich bin so traurig das es bis jetzt immer noch kein Nachfolger o.ä auf den PC geschafft hat.
Aber ich spiele es immer noch mithilfe von einem Emulator :3