"Magic - The Gathering"

Wie steht ihr zu "Magic"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jo ich hab auch früher mal angefangen zu zoggen mit karten die ich von kolegen bekommen habe und sowas...ich habs imma gegen kolegen gespielt aba nich sonderlich oft ^^ iwann kam dann mal der magic wahn und ich hab mir jede woche 3 booster packs geholt und mir imma wieda neue decks gemacht aba ich hab vor 1 jahr aufgehört weil n kolege sich so imba decks gemacht hat wo ich dann kb mehr hatte gegen ihn zu spieln ^^ :lachen: naja jetzt liegen meine alten decks im schrank und warten darauf gespielt zu werden...ich bin am überlegn ob ich die karten bei Ebay reinsetze :rolleyes:
 

Khshathra

Gesperrt
Ich habe es frueher mal gespielt. Meistens schwarz und/oder gruen.
Mittlerweile habe ich aber das Interesse verloren und behalte die Karten nur noch aus Sammeltrieb. :D
 

ze0

Otaku
Spiel zwar nicht mehr aber macht echt n Riesen Spass :)

Hatte mir damals n Elfen Deck zusammengebastelt und das war sogar richtig gut :] schnell und man konnte die auch fix aufpumpen ^^

Ansonsten noch nen Ebene/Wald deck zur Abblockung von Schaden und teilweise großen Monstern.

War lustig aber spiel nicht mehr kanns jedoch nur empfehlen wenn man genug Geld dafür hat !
 

Mephi-Dross

Prophet
o.O ein Magic Thread
Das ist ein schönes Spiel^^

Ich spiele es immer noch gerne, mein Lieblingsdeck ist und bleibt mein weisses "Pazifisten-Deck" (wie es die anderen genannt haben xD):

Deck:

20x Ebene
2x Angel's Feather
1x Celestial Convergence
2x Aurafication
4x Ghostly Prison
4x Humility
4x Test of Endurance
1x Sunscour
3x Wrath of God
1x Pulse of the Fields
1x Enlightened Tutor
3x Feiertag
2x Renewed Faith
4x Beacon of Immorality
4x Martyr of Sands
4x Peacekeeper

könnte jetzt noch das side Board machen, hab aber keine lust drauf ;P
Läuft ganz gut, etwas langsam aber es macht mir Spass.
Gibt aber ein paar leute, die wollen nicht mehr gegen mich spielen, wenn ich das Deck benutze.
:sob:

Nicht, weil sie immer verlieren, sondern weil Spiele gegen das Deck recht lange dauern. (Letztens hab ich mit wem für ein Match 4 Stunden gebraucht^^)
Egal, mir gefällts und das ist das wichtigste :P

So Long
Mephi-Dross

P.S.: Was glaubt ihr, woher kommt mein Name? Ein Tipp: klickt mal auf das "Dross" in meiner Sig.
 

Someone

Exarch
also habs von der 5. edition bis mirrodin gespielt, noch n paar karten bis coldsnap/time spiral gekauft.
am krankesten waren wohl die karten ausm onslaught und mirrodin block, gegen solche decks kannst echt einpacken. ich mein, gewinnen in 5-10 zügen ist nimmer nett.
meine decks werd ich jetz mal nur vom thema auflisten und auch nur die, die mir einfallen sonst wirds zuviel: zombie (schwarz-rot), soldaten (weiß), remasuri (5farbig), elfen-beast (rot-grün), direct-damage (rot-schwarz), zauberer-kleriker (weiß-blau), greifen-mauern (weiß-blau), so 2 nervige blau-schwarze, ein 5farbiges wo ich alle imba karten reingepackt hab, 2 5farbige "reste"decks mit den karten die zwar gut sind aber sonst nirgends reingepasst haben, ...
wenn man noch faire preise für die karten bekommen würde, würd ich se ja verkaufen, aber wenns net grad die imba-karten sind, dann kannst froh sein 10 € für n Kilo (ohne länder) zu kriegen.
 

Janos

VIP
VIP
ach das der wider auftaucht hätt ich nicht geddacht ich wollt schon vor 4-5 monaten hier was posten habs aber wieder vergeswen aber nachdem er noch steht mach ich es halt jetzt,

ich spiel recht gern bin leider nicht sonderlich gut habe auch recht wenig karten ein freund von mir der ist ein richtiger champ er hat karten in seinen sortiment die den wert von 5000 US dollar übertreffen ihm schau ich gerne zu
 

Ero-Demon

Exarch
ich hab aufgehört wo die 8. editon raus kam ... ich hatte kein bock mehr immer mehr neue karten zu kaufen ... nur um tuniere weiter zu machen.
Und ich hab aufgehört wegen WoW (World of Warcraft) :XD:

aber ich hab das früher jeden tag gespielt , ich war stammkunde und stammspieler in mtg tcg, Lotr tcg , l5r tcg... jetzt liegen alle karten in meinen zimmer und ich weis nit was ... aber verkaufen niemals ^^

edit:
das einzige deck was ich noch habe ist mein highlander ... ^^

aber sonst hatte ich
nur open decks oder wie das nochmal hies ... mit halt alle karten erlaubt. wenn ich mal zeit habe, werde ich mal mein deck posten :D
 

Kirtar

Ungläubiger
mein Lieblingsdeck war das gehasste Trini$taxx-Deck, damals mit noch 4 Trinispheren und so vielen Karten, die die Leute genervt haben *g*

Damit hab ich auch (durch viel Luck zugegeben) 2 T1 Turniere gewonnen. Als dann die Sphere restricted wurde, machte ich immer wieder einen 4-2 oder 3-2-1 Record und das x-Mal in Folge. CoTV, Trinisphere, Sphere of Resistance, Tangle Wire, Smokestack, Workshop, Moxe, Lotus, Crypt und alles dann Turn 1 rausgehauen und der Gegner hat dann blöde geguckt. :D

Nachdem ich meine Sammlung verkauft habe ist mir nur noch ein olles FCG geblieben das man in Vintage und in Legacy (mit kleinen Veränderungen) spielen kann. Extended ist nichts für mich (obwohl ich das Flow Deck liebe ^^) und T2 naja, beschissene Counter/Tron Decks die alles bei uns dominieren. 70% aller CHer spielen Control und das nervt. Das 3.t langweiligste Meta in der Magic-Geschichte...

Gruss Kirtar
 

Sajer82HH

Prophet
Hy Leute, ich habe eben diesen Treath gefunden, und bin begeistert endlich mal ein paar mehr Spieler als die die ich in meiner Umgebung habe.

Also ich Spiele jetzt schon seit 5 Jahren, und ziemlich regelmässig.

Ich besitze 5 Decks, und zwar sind das:

Ein Elfen / Zombie Deck (Mein Favorit, echt geile Combo)

Ein Artefakt Deck (Natürlich auf Bausteinen ^^ )

Ein Ritter Deck (Ist zwar nicht effektiv, aber nervend für Gegner ^^ )

Ein Blaues Flug & Despell Deck (Absolute Defens)

Mein neustes ist ein Elemtar Deck (Sehr stark, aber ein wenig langsam)

So ich werd jetzt erstmal den ganzen Treath lesen...

Werd mich aber gerne wenn es erlaubt ist ^^ bei Diskusionen mit einbringen

Gruß Sajer82HH
 

jjj

Gläubiger
ich spiel magic erst seit kürzerer zeit und hab gleich mal mit einem wasser gebirge deck begonnen^^
naja macht sau fun der scheis is blos man muss so viel geld reinstecken
 

Sajer82HH

Prophet
Stimmt es kostet wirklich nicht gerade wenig :noooo:
Aber ich habe bei meinem 2.500 Karten nicht zu viel ausgegeben :hot:

Naja gut, ich hab wirklich viel in dieses Hobby gesteckt, aber ich finde es hat sich gelohnt :megane:
Sagt mal gibt es hier eigentlich Magic-Spieler aus Hamburg? Hätte mal wieder Lust gegen ein paar neue zu Spielen, da lernt man auch heute noch :hahaha:

Gruß Sajer82HH
 

Nekros

Ungläubiger
ich besitze eigenlich so an die 14 manchmal auch 15 Decks kommt drauf an wie ich drauf bin auf jeden Fall ist jedes recht gut aber am meisten Spass macht mir mein grün/weißes Token Deck ich finds schon cool wie in der 5-6 Runde 25-30 Kreaturen mit 5/5 Trampeln oder noch merh rüberkommen meine höchste Anzahl an kreaturen war mal 2300 oder so und dann noch nen Biorythmus für 8 mana damit die lebenspunkte gleich der Anzahl der Kreaturen werden und man hat ausgesorgt mitlerweile auch richtig schnell geworden danck neuer KArten aus Weltenchaos
 

Sajer82HH

Prophet
Also bei einem reinem Token-Deck hoffe ich doch das du auch Waffenrock im Deck hast und auch spielst^^

Waffenrock: Jede Kreatur die sich mit einer anderen Kreatur im Spiel eine Rasse teilst bekommt für jede Kreatur der selben Rasse +1/+1

Das macht bei 2500 Kreaturen, eine unschlagbare Armee, oder man hat Zorn Gottes oder so ^^

Gruß Sajer82HH
 

Ibram Gaunt

Exarch
Mahlzeit!
Ich spiele im Moment ziemlich aktiv und freue mich schon auf dieim Sommer kommende Xth. Edition. Meine im Moment best laufendsten Decks sind nen Legacy Blaues und nen rein schwarzes Standart Deck mit schönen Damnations (schwarze Wrath of Gods) und Gauntlets of Power und den neuen schwarzen Countern + viele überteuerte schwarze Kreaturen und Drain Lifes.

Falls hier wer Karten zu veräußern hat, dann soll er sich doch mal bitte melden, denn ich suche nämlich immer "neue" alte Karten.:twinkle:

Greetz, General Lente

Ps: Heal to the Necron
 

Psychotierchen

Ordensbruder
Hallo,

ich habe früher mal Magic Gespielt

Mein deck*abstaub*
Grün/Schwarz/Artefakt
besteht Hauptsächlich aus Glück ^^ wenn man das Richtige zieht ist der gegner innerhalb von ein paar zügen platt

Hauptkarten:

Lebendes Insektennest [Beschreibung]
Turm der Ewigkeit [Beschreibung]
Knäuelblüte [Beschreibung]
Crush of Wurms [Beschreibung]
Turm der Champions [Beschreibung]
Ernähren [Beschreibung]
Nachtstahl-Schmiede [Beschreibung]
Gepanzerter Brammenwurm [Beschreibung]

ist ganz Lustig... ich kann mich noch genau an ein Spiel gegen einen Kumpel errinnern, das über 2-3 stunden ging....am ende haben wir bei >500 Lebenspunkte von mir aufgehört zu zählen und ich hatte an die 50 1/1 Insekten Spielsteine durch Lebendes Insektennest....

MfG
Psychotierchen

[EDIT]
hier sind ein Paar Links zu Decks
Reaping the Kobolds!
Undead Goblins
Firewood
Wheels and Memories...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben