Meine Galerie

Cha0z

Novize
Wow, hab seit langer Zeit nicht mehr so gekonnt von deutschen gezeichnete (ich nehme mal an du bist Deutscher^^) Bilder gesehen, Hast Proportionen schon fast perfekt drauf, weiter so!

_entity

Scriptor
Hi,

sieht doch insgesamt schon gut aus. Die Proportionen sind stimmig und auch die Haltung wirkt angemessen - wobei ich mich jetzt auf die letzten beiden Bilder beziehe.

Woran Du allerdings noch arbeiten solltest, ist eine saubere Linienführung. Irgendwie wirken beide Werke noch recht skizzenhaft an - insbesondere was die Outlines angeht. Auch an den Hightlights solltest Du arbeiten. Gerade weiße Bereiche zwischen Outline und Colorierung wirken eher ungekonnt.

Insgesamt dürften die Bilder gerne detaillierter sein, wobei das eine rein subjektive Sache ist. Es kommt halt immer darauf an, was man selbst für einen Eindruck erzielen will.

Aber da es ja - wenn ich das richtig verstanden habe - deine ersten Colos sind, wird sich das sicherlich mit der Zeit geben. Du bist auf dem richtigen Weg. ;-)

<NexT>

Scriptor
@Cha0z danke für das kompliment ;)

@_entity stimmt schon, meine strichführung ist wirklich noch nich so gut aber mit einem tablet zu zeichnen ist nicht so einfach^^"

in den nächsten tagen werde ich noch zwei oder drei bilder hochladen, hoffe das ich bei der colo dann paar vortschritte gemach hab.

-OwN-

Scriptor
also man sieht auf jeden fall das du besser wirst : )

beim ersten bild find ich die pose wirklich gut nur ist irgendwie die rechte hand zu flach geworden

beim zweiten wirken nur die sonnenstrahlen so aufgesetzt

bleibt noch zu sagen mehr davon ; )

<NexT>

Scriptor
ich denke mal das sind vorerst meine letzten 2 colo bilder die ich reinstelle, den für die colo geht immer verdamt viel zeit drauf.

654321

Novize
ich denke mal das sind vorerst meine letzten 2 colo bilder die ich reinstelle, den für die colo geht immer verdamt viel zeit drauf.

Das Bild ist ganz in Ordnung, allerdings hast du eine zu perfekte "Spiegelung" vollzogen. Die Proportionen sind komplett identisch und das sieht entsprechend unnatürlich aus. Außerdem würde ich die Figur mehr "in Motion" setzen, damit sie nicht mehr so steif aussieht. Aber der Background und die Farben gefallen mir sehr gut. :twinkle:

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Vielleicht sollte die Spiegelung so sein o.o

Sehen ganz gut aus die letzten beiden Bilder.

Joa colorieren is immer ne haufen arbeit >.<

Oben