Meine Galerie

n0sgul

Ordenspriester
Hey ho
Du wirst besser aber deine Bilder sind immer noch zu statisch, bring mehr Leben rein, durch mimik, gestik etc...
Aber weiter so :D
Greetz n0sgul
 

<NexT>

Scriptor
es scheint mir so als ob die bilder entfernt wurden, wirklch schade da ich vor allem die meisten bilder nicht mehr auf dem rechner habe:/

hier wie versprochen die überarbeitete vers. von meinem schmetterling

 

hazzardy

Gläubiger
des einzige negative das mir bei dem schmetterling auffällt ist dass der schatten am fuß nicht ganz stimmt. sonst siehts echt geil aus ^^
 

<NexT>

Scriptor
danke für die komments, freuet mich das die bilder euch gefallen :wakuwaku:
sieht so aus als ob die meisten bilder wieder da sind, dazu hab ich die fehlenden bilder in den ersten post kopiert.
hier noch 2 neue^^


 

hazzardy

Gläubiger
die bilder sin echt gut gelungen. ^^ hab allerdings auch grad n kleinen fehler entdeckt: am von ihr aus rechten bein fehlt noch n kleines stück farbe (beim ersten Bild). sieht man aber kaum. darf ich fragen mit welchem programm du die coloriert hast? die colo gefällt mir am voll gut :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
besonders das erste bild gefällt mir sehr gut ^^ ich finds toll, wie sehr man doch einen Fortschritt und eine Weiterentwicklung bei deinen Bildern erkennen kann. Weiter so
 

-Tenshi-

Prophet
Geiles Bild muss ich schon sagen^^. Die Schatten hast du da sehr nice hinbekommen und überhaupt alles löl^^. Das einzigste was mir irgendwie ein bisschen aufgefallen ist, war der Fleck unter dem rechten Auge. Ich weiß nicht genau was du damit zeigen wolltest, aber irgendwie passt der nicht ganz so toll dahin. Du musst mir mal beibringen so gut zu colorieren mit Schatten und so xD.
 

<NexT>

Scriptor
nein bei dem bild hab ich keine benutz aber bei meinem neuen bild hab ich sie ausprobiert und muss sagen das die schatierung teilweise wirklich einfacher ist^^



bei dem bild hab ich das mädel von dem vorherigem post nochmal in paar anderen positionen gezeichnet, irgendwie gefällt sie mir:hot:

 
Oben