[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:-)
Mach Dich nicht zusehr von dem abhängig, was andere so denken. Ich mach es zwar auch so, und möchte um jeden Preis gefallen und es bricht mir das Herz dass sich so gut wie keiner auf meine Facebook-Seite verirrt Q_Q... (Urmels Artroom ist sogar jugendfrei!), aber es ist Deine Kunst-, Deine Art Dich auszudrücken - und Du sollst Dich mit dem identifizieren können, nicht irgendjemand.
Manchmal frage ich mich, wie weit soll ich dem Publikum noch entgegen kommen, damit es endlich gefällt??? Verrat wird nicht begangen! Etwa Blumenwiesen, weil die so 'Hübsch' sind... denn damit könnte ich nicht leben! ...Dann mach ich lieber das, was ich mag und büße Beliebtheit ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kana_chan

Prophet
ach naja. ich hätte gerne irwie nen niedlichen stil und dann hätt ich auch gern wieder was cooles. . . also dümpel ich auf meinen zeichnungen rum. mal schauen. vllt find ich irwann das, was zu mir passt


und nun : ARSCH xD
nyx zeigt haut. viel haut :'D

 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hahaha, ja - mir ist nichts provozierenderes eingefallen. XD Wie gesagt, sehen Jungs oben rum nicht provokativ genug aus um gegen Verklemtheit zu demonstrieren! :-D
...so ein Spiegelschrank ist was Feines! Ein Foto in den Spiegel, ausgedruckt, abgemalt - fertig ist der Selbstakt! :-D

Es ist gut, abundzu was Neues zu probieren... sagt der, der in der letzten Zeit nur noch Katzen drauf hat..! :-D
Mach einfach, was Dir Spass macht. Das ist dann wenigstens authentisch. :-)

PS:
Ich hatte gerade nochmal das Abo zu Deiner Seite wieder hergestellt und begriff (endlich) Deine Äusserung...
(tausche IMG gegen URL, dann kann man wenigstens den Link sehen. ;-) )
Das Mädchen im Wasser ist Dir sehr gut gelungen...
:lovelove:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2206527/?
Was gefällt Dir daran nicht? Vielleicht wäre an Randschatten noch was zu machen...
Die Wimpern und der Augapfel verschwimmen (kann gewollt sein) Probier mal das Auge in Wimpernnähe aufzuhellen, vielleicht bring Dich das Deiner Vorstellung näher.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Kritik von mir:

Ich finde die Kleine in dem grünen Outfit ist ganz schön geworden.
Paar negative Punkte, die dem normalen Betrachter wahrscheinlich eh nicht auffallen: Ich finde der Farbton um die Axeln herum ist etwas zu dunkel. Da auch die Brüste nicht sehr klein sind, müsste unter denen stärker schattiert sein. Der String von ihres Höschens finde ich auch nicht so gut. So wie das aussieht harmonisiert das nicht so ganz mit der Anatomie. Fehlt so ein bisschen Tiefe. Ist aber alles meckern auf hohem Niveau. Auf jeden Fall ansehlich. Zu den Skizzen sag ich erstmal nix, da will ich erst sehen was kommt.


Zum Thema Facebook:
Facebook ist kein Stück dafür geeignet seine Bilder auszustellen. Niemand sucht nach guter Kunst auf Facebook. Man wird schwer fündig, die Seite ist unübersichtlich und die Leute sind in der Regel nicht an sowas interessiert. Klar gibts da auch genug Künstler, aber das ist einfach die falsche Plattform. Ich stelle da mein Zeug auch nicht aus.
 

Kana_chan

Prophet
man wird schwer fündig O__O? na ich weiß ja nicht xD wenn man den namen hat?
ich glaube, das ist auch ne sache, wenn man da in der szene drin ist, dann kommt so zu dem einen oder anderen.

ich kann mich jetzt nicht beschweren, das ich da zu wenig aufmerksamkeit bekomme °-°
aber hentai zeichner haben es schwer dort :( wie ich so sinten-de-marth sehe xD"

auf fb sind nur die null acht fuffzehn kitschbilder beliebt. . .

hier nochmal das bild orz, weil ich bin ja sehr schlau. . . nein ich nutze derzeit ff weil chrome ohne meinen ramriegel nich mag xDD ABER HEUTE kommt mein neuer RIEGEL!!!!! JIPPIE! das sperfekte b-day geschenk xDD <3


und noch was neues, die skizze stammte von mir und eine freundin hat sie gelinet (auf fb natsumi) mein OC nyx (der hintere) und ihr OC der vordere, passen gut zusammen von den haaren her, auch wenn sie es sich von mir abgeschaut hat xD" aber nya, ich hab ja kein patent drauf. nur schon blöde, wenn man sich was ausdenkt und überlegt und dann da wer kommt und das auch macht. :/



meine skizze dazu
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich kenne sich nicht alle Künstler beim Namen. Wenn ich stöbern will, gehe ich doch auf DA oder Seiten die dafür geschaffen wurden, mit Kategorien und Co. Da treiben sich auch mehr Leute rumm, die sich ernsthaft mit dem Thema befassen und nicht nur Like klicken und "oh toll" schreiben. Natürlich kannst du deine Bilder da reinstellen und es immer gut, seine Bilder unter die Leute zu bringen. Ich bleibe aber bei der Meinung, das professionelles Feedback eher ausbleiben wird, da facebook ein soziales Netzwerk ist den Focus nicht auf Kunst liegt.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
man wird schwer fündig O__O? na ich weiß ja nicht xD wenn man den namen hat?
...
...und wenn man keinen Namen hat..? Da sitzt man dann und wartet vergeblich auf Gäste, sucht was schönes aus, aktualisiert und fragt sich für wen man das eigentlich macht - es schaut eh keiner vorbei...! :-/
Aus meiner Sicht ist das, was ich auf FB ausstelle 0815, weil ich extremes aussen vor lasse und meine 18+ Seiten auch fast nicht bewerbe.
...aber wie 'richtiges' 0815 geht, habe ich keine Ahnung denn es sind alles persönliche Objekte. Andere mögen das wieder anders beurteilen.

Schade, dass Du den Schwanz weg gemacht hast - gerade den fand ich attrakttiv (bitte keine platten Witze darüber!). :-D
Es ist eine sehr lustige Szene. :-)
I.Ü.: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem venezianischen Idyll. Gerade die Wasserspiegelung sieht phantastisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luticha

Prophet
hey Kana ^^, ein hallo von mir.
Möchte mal kurz ein kleines Feedback zu den obigen zwei Bildern da lassen:
Im groß und ganzen finde ich sie richtig hübsch anzusehen, besonders das Gesicht von der Vorderen.
Das einzige was irgendwie irritiert, mich stört ist die Brust (ist wohl auch Ansichtssache ^^):

Der linke Rundungsstrich ist es wohl welcher mich hierbei stört.
Leider kann ich dir nicht sagen wie es mir lieber wäre da ich vom Zeichnen wenig Ahnung habe.
Ich bin eher ein Schauer hehe

Immer schön weiterzeichnen, du hast es drauf :D
Nya
 

Kana_chan

Prophet
@juliaNeumann (hallo namensgevatterin o/) ich hab die lines nciht gemacht, von mir stammt lediglich die skizze. . . und die lines sind leider auch nich das geworden, was ich so richtig wollte ^^" aber gut. . . und meiner meinung nach sind das auch klinigkeiten, die eigentlich total egal sind ^^ ohne jetzt böse klingen zu wollen xD''

@mila zu was gratulierst du mir xD???

@exzist . . . zum stöbern sind die immer noch am besten, aber wenn du eben auf fb eh den ganzen tag bist und da schon deinefavos hast , dann kannst du auch mal WiPs und so posten. du bist eben näher an den leuten dran, denen deine sachen gefallen ^^


UND WHAT THE..... warum steht da nur die hälfte von dem ich schrieb O__o ich hatte das bild eig nochmal neu eingefügt >(

dann hier eben NOCHMAL :



und soeben ist mein ra eingetrduelt >u</ juhu. mein bday is perfekt xDD <3 <3
 

Kana_chan

Prophet
xDD ja ich mache nur ein bisschl werbung hin und wieder. aber nyu xD

NOOOOIN sprich es nciht aus xD SONST WIRD ES NOCH REAL QAQ xD
scherz, danke dir ;)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Joa Werbung mache ich auch, aber meistens in eigener Sache. Aber das hast Du bestimmt schon mitbekommen. :-D

Es würde mir auf den Keks gehen, wenn ein Freund meinen Char immitieren würde... :-/
Wie ich Dich einschätze, ist die #185 ein grundierter Zwischenstand.^^ Bin gespannt wie es fertig aussieht. :-)

Edit
Horray! Endlich sind in meinem Artroom Meldungen, die nicht zu meinem Freundeskreis gehören.
Vielleicht hätte ich Dir schon vieeel früher gratulieren sollen... *v* ...ups...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Danke, dass Du nicht sauer bist. :-)
Schönes Poster: Es ist dekorativ, informativ und übersichtlich.
Nicht so staubtrocken wie 'einige' andere Preislisten. :-D

Ich hab im FB Deine Comments gelesen - OK, einige - die Nachfrage ist gut und Deine Preise sind wirklich günstig.^^
 
Oben