[Diskussion] MineCraft - Simpel und doch komplex

Yuujiro

Ungläubiger
Ich finde das Spiel auch super,auch wenn ich ein bischen unkreativ bin :D
hat wer eine idee für ein schniekes gebäude?
 

Isley

Showdown
Nach 2-Wochen durchzocken mit Kaffee Energy und der gleichen finde ich es langweillig, dazu muss ich aber noch sagen das ich es im Einzelspieler Modus gespielt habe.
Wenn man es auf einem Server spielt wo viel los ist und man nicht alleine ist, denke ich wird es immernoch Spaß machen. Da Minecraft zur Zeit wegen der Beta nur 14,99€ kostet werde ich es mir bald holen und weiter spielen :P
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
DynDNS hab ich scho versucht ausser das das mir meine sämtlichen browser umgeschrieben hatt brachte das bichts
ausserdem is ne feste ip eh unütz da der server nich durchgehend auf is
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
DynDNS hab ich scho versucht ausser das das mir meine sämtlichen browser umgeschrieben hatt brachte das bichts
ausserdem is ne feste ip eh unütz da der server nich durchgehend auf is
Dann hast du was falsch gemacht, am Browser sollte da gar nichts passieren.
 

Latheir

Prophet
Ich spiele Minecraft schon seit letztem Herbst und ich finde es wird nie langweilig. Es gibt nur Phasen in denen man weniger spielt und nur in Höhlen rumgammelt und Phasen in denen man viel spielt und große Gebäude oder anderes baut.
Aber zu was anderem: Als ich dieses Thema gesehen habe, dachte ich mir, LASST UNS EINEN WoH-SERVER HOSTEN. Ich fände das genial einen Server für dieses Forum zu haben.
Vorerst kann ich den Server hosten bzw. ich habe es bereits getan xD. Aber meine Uploadrate ist leider relativ niedrig und Freunde von mir, die bereits auf einen anderen Server von mir connected sind, beschweren sich über regelmäßige lagg-Perioden. Und dabei waren gerade mal 2 Freunde gleichzeitig online.
Für den Server werde ich am besten ein neues Thema craften... äh, ich meine erstellen.
Genaueres dazu findet ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
DynDNS hab ich scho versucht ausser das das mir meine sämtlichen browser umgeschrieben hatt brachte das bichts
ausserdem is ne feste ip eh unütz da der server nich durchgehend auf is
Dann hast du was falsch gemacht, am Browser sollte da gar nichts passieren.
naja währe wie gesagt eh egal wegen der tatsache das der eh nicht dauernd auf is da das kein seperater server is sondern direkt auf meinem pc

aber wie gesagt wer interesse hatt am besten mir bescheit sagen dan geb ich die ip durch wenn er on is
 

schulz

Prophet
Vor ca. drei Wochen habe ich Minecraft entdeckt und vor zwei Wochen gekauft. Das Spiel ist trotz miserabler Grafik, eines der besten Spiele überhaupt.
Bis jetzt wurde mir jedenfalls noch nicht langweilig.
Das einzig blöde an dem Spiel finde das Releasedatum der fertigen Version (11.11.2011). Das ist zeitgleich mit TES V:Skyrim. Was von beiden soll ich dann bloß spielen. (Wahrscheinlich Skyrim, da Minecraft wahrscheinlich nicht viel neues bieten wird...)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
DynDNS hab ich scho versucht ausser das das mir meine sämtlichen browser umgeschrieben hatt brachte das bichts
ausserdem is ne feste ip eh unütz da der server nich durchgehend auf is
Dann hast du was falsch gemacht, am Browser sollte da gar nichts passieren.
naja währe wie gesagt eh egal wegen der tatsache das der eh nicht dauernd auf is da das kein seperater server is sondern direkt auf meinem pc

aber wie gesagt wer interesse hatt am besten mir bescheit sagen dan geb ich die ip durch wenn er on is
Ich hab meine Minecraftserver auch nur privat aufm PC und spiel mit nem Bekannten immer nach bedarf, der Vorteil ist allerdings, dass man nicht immer ne geänderte IP durchgeben muss. Da ich den Server auch mal einfach so laufen lasse wenn ich unterwegs bin (spiele auch auf der Arbeit öfter in den Nachtdiensten), macht es das auch für mich auch einfacher, außerdem muss man mich nicht immer anschreiben man probiert einfach ob er online ist und spielt dann auch ohne mich einfach mal los.
 

Latheir

Prophet
Wieso gibts eingentlich keinen WOH-Minecraft Server, wo doch hier soviele zocken ;D
das Problem ist wer hostet den Server ? ich kanns leider nicht tun nicht die nötiger hardware hier aber evtl findet sich ja jemand :tralalalala:
So jetzt nochmal ganz offiziell :D
Ich habe hier bekanntgemacht, dass ich einen Minecraft-Server für WoH gehostet habe. Alles weitere findet ihr dort.
Ich bin jetzt erstmal ne Stunde anderweitig beschäftigt, danach kann ich alles weitere regeln.
Es wäre auf jeden Fall sehr geil, wenn ein WoH-Minecraftserver expandieren wird
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
schulz schrieb:
Vor ca. drei Wochen habe ich Minecraft entdeckt und vor zwei Wochen gekauft. Das Spiel ist trotz miserabler Grafik, eines der besten Spiele überhaupt.
Stell dir mal vor, MC hätte ne höhere Grafik o_O
Das verbraucht ja jetzt schon 500 Mb Ram :D
 
n freund von mir hat sich das auch gekauft

für mich isses aber wohl eher nix...sieht zu sehr nach DOS-game aus :D

und dafür sind mir die 15€ dann doch zu schade.

ich bin halt so einer, der sich gern von der grafik blenden lässt ;)
 
Oben