This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Na, wer spielt/kennt überhaupt die Dynasty Warriors-Reihe?
Yeah Dynasty Warriors gehört meiner Meinung nach zu den besten Spielen überhaupt! Ich habe Dynasty Warriors 5. Ich hätte gerne den 7 Teil, aber dafür müsste ich mein gutes Geld für eine PS3 verprasseln...
Bin auch ein Dynasty Warrior Fan!^^ Der 3te Teil war mein erster und jetzt Spiele ich sogar den 7ten Teil. Finde das Game einfach genial und wird mir nie langweilig (^-^)
jop auf jeden fall zu empfehlen, bin durch die Orochi-Teile auf die Reihe gekommen und durch einen Freund Fan dieser Spiele geworden!
Das es auch Gundam-Teile gibt wusste ich ehrlich gesagt erst seit kurzem und bin aber darüber echt begeistert, ich glaube das werden die nächsten Spiele die zum dauer-zocken freigegeben werden
PS:
hab ich in meinem Spieleregal gefunden, fast gleiches Spielprinzip, selbe Macher, nur alles auf Kinderniveau herunter gestumpft [ame]http://en.wikipedia.org/wiki/Mystic_Heroes[/ame]