[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

Mr. 0

Ungläubiger
Ich hör mit meinem Handy immer Musik. Obwohl ich mein neues Handy erst ca. Halbes Jahr habe, zeigt der Akku schon kleine Schwächen.
Ich hab 4 GB.
 

LegionX

Novize
Höre auch Musik übers Handy.
Da mein momentanes allerdings schon 4-5 Jahre aufm Buckel hat wollte ich mir nun das Nokia 5800 XpressMusic zulegen.

Jemand Erfahrungen damit?:twinkle:
 

digger

Gottheit
Jo kenns ganz gut. Issen Super Handy für den Preis. Kenn einige die es als Mp3 Player benutzen und habs auch schon selbst probiert. Der Touchscreen ist jetzt nicht die Bombe, aber wenn du ein sehr gutes Handy für nicht zu viel Kohle mit gescheitem MP3 Player willst würd ich das nehmen.
 

Fenfen

Ungläubiger
ich hab ein samsung gt s5230. hab da auch ne 8-gb speicherkarte drinne, benutz aber trotzdem nen richtigen mp3-player. alleine schon wegen der akkuleistung.
den mp3-player kann man zudem auch gut in der tasche benutzen, liedwechsel zb oder die lautstärke. mein handy nicht (touchscreen) ^^
 

Kenion

Novize
Ich hab nen Iphone mit 8 Gig und hör mir regelmäßig Hörbücher drauf an. Ein paar Musikstücke hab ich zwar auch die kommen aber nur selten aus meinen Kopfhörer
 

hawk87

Gläubiger
Ja. Mein recht altes K850i hat immernoch einen recht guten Klang. Und mit der 4 GB Speicherkarte ist auch genug Platz.
 

marc20031

Novize
also ich höre über mein altes iphone 2G musik, allerdings auch mit anderen kopfhörern
mit schönen teuren in-ear kopfhörern^^
 

Light89

Ordenspriester
Yo, aber das Handy dafür zu verwenden ist auch nicht so toll, weil bei mir z.B. das Headset schon wieder im Eimer ist.
 

millikuh

Gläubiger
Ich hab das Samsung F-480 und muss sagen bin was MP3 hören angeht mit dem handy echt zufrieden ;) aber sonst rate ich hier einfach mal vom kauf ab der rest ist scheißee
 

Garfield126

Novize
Ich habe früher mein Handy auch zum Musik hören benutzt. Aber seit ich einen Ipod Touch 3g hab, benutz ich mein Handy nur noch für SMS und Telefon.
 
Oben