This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo kenns ganz gut. Issen Super Handy für den Preis. Kenn einige die es als Mp3 Player benutzen und habs auch schon selbst probiert. Der Touchscreen ist jetzt nicht die Bombe, aber wenn du ein sehr gutes Handy für nicht zu viel Kohle mit gescheitem MP3 Player willst würd ich das nehmen.
ich hab ein samsung gt s5230. hab da auch ne 8-gb speicherkarte drinne, benutz aber trotzdem nen richtigen mp3-player. alleine schon wegen der akkuleistung.
den mp3-player kann man zudem auch gut in der tasche benutzen, liedwechsel zb oder die lautstärke. mein handy nicht (touchscreen) ^^
Ich hab nen Iphone mit 8 Gig und hör mir regelmäßig Hörbücher drauf an. Ein paar Musikstücke hab ich zwar auch die kommen aber nur selten aus meinen Kopfhörer
Ich hab das Samsung F-480 und muss sagen bin was MP3 hören angeht mit dem handy echt zufrieden aber sonst rate ich hier einfach mal vom kauf ab der rest ist scheißee