[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
trotz walkman handy nutze ich den mp3 player kaum, könnte daran liegen das ich nie die kopfhörer mit hab :hot:
 
Hab zu Weihnachten 'n Iphone 3Gs bekommen *g*
nutze dies folglich als mp3 player ^^

Aber was die Kopfhörer angeht ... die sind wirklich zum kotzen -.-
hab ich aber bei 3 ipods vorher schon gemerkt xD
Mittlerweile ahb ich Bose kopfhörer und alles is gut :)
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
sicher höre ich mit handy musi hab ja genügend internen speicher von 8gb da passt viel drauf und quali mit den richtigen hören ist super dazu noch mir der 3,5 klinge hieß es glaube alles super
 

Adriell

Novize
naja ich höre zu hause nur über pc.
wenn ich mal im auto höre benutze ich die psp da es übers handy eine super schlechte quali ist und ich glaube nicht das es an de datei liegen mag^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja ich benutze nur mein Handy ich hab nicht einmal ein Mp3 player ich find das geldverschwendung ich mein das handy hat so oder so die funktion warum sollte ich sie dan nicht auch nutzten
 

DaYsa

Ungläubiger
Ich bin mit meinem Iphone eigentlich dauernd am Musik hören ob daheim , in der U Bahn oder auf der Arbeit ;) Eigentlich immer ^^
 

syrion

Novize
Ich benutze auch meinen Nano fürs Musik hören, wenn ich die Musikqualität vom Nano (der wirklich nicht sehr gut in der quali ist) mit nem Handy (egal welches) vergleiche, ist die qualität der Handys wesentlich schlechter (außer man nimmt jetzt das Iphone, welches ein Ipod ist, oder das eine Nokia Express music). Und nein, ich habe immer die gleichen Kopfhörer benutzt (Studioköpfhörer) also liegt es nicht an denen.

Ansonsten benutzt ich zu Hause meinen Rechner als Musikquelle
 
Definitiv, hab sogar extra so n hübsches Walkman Handy von Sony Ericson das W980 8GB Speicher wunderbar!
Früher hab ich das dann auch schön ausgenutzt, wenn ich z.B. stupide Arbeit im Lager zu tun hatte oder dergleichen!
 
T

TheXtor

Guest
Hab ein W880i von Sony Ericson. Zwar nur 2Gb Speicher aber reicht für mich eigentlich.
Fahre täglich 2 Stunden Bus, dabei höre ich eigentlich immer Musik.
 

dazzad

Ungläubiger
Für mich persöhnlich kann der mp3-player nich klein genug sein von daher hör ich nur mitm Shuffle,
den kann man ausserdem überall anklippen ist somit immer erreichbar und ich muss nich in der tasche rumwühlen zum skippen, was bei nem handy automatisch der fall wäre
 
Oben