[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

jack ass

Novize
Ich habe mir extra ein handy gekauft was eine gute sound qualität hatt und da ich so wie so ein typ bin der sehr oft musik hört ist es sehr kompakt weil ichb alles damit kann ;) .
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
ich finde es eigentlich praktisch ein handy mit mp3 funktion zu haben.
da ich viel mit der bahn unterwegs bin und sowieso ein handy mitnehme wäre ein extra mp3 player
zu viel. ich habe ein w995 mit den orginal kopfhörern hat das einen supersound.
und es ist auch schön bei langen fahrten schön entspannt ein hörbuch zu "lesen".

mfg wanyuudou
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hab mal mein Handy als MP-3 Player benutzt, aber ich hab mir einen "richtigen" Player zugelegt, da ich es hasste, immer unterbrochen zu werden, wenn ich einen Anruf bekam.
Jetzt kann ich nebenbei die Musik laufen lassen.
 

ParaW

Novize
Ja, ich benutze mein Handy als MP3-Player, weil es einfach praktischer ist. Ich schleppe eh mein Handy mit mir rum und es wäre sinnfrei, zusätzlich noch einen MP3-Player mitzunehmen, wenn mein Handy sämtliche Funktionen von diesem hat und ich zudem sogar noch MicroSD Kartenports habe ^^
 

LambofGod

Novize
ich höre ansich nur im auto (standardboxen vom werk) und daheim auf meiner anlage musik.
früher hab ich mit nem mp3player im zug gehört, aber seit einiger zeit nicht mehr. mein handy hab ich nie als player benutzt.
 

Lloyd90

Ordenspriester
nunja ich persönlich hatte immer ein handy und ein mp3 player,
aber da mein player kaputt ist muss ich mein handy benutzen hab ein nokia N73
und die quallie ist auch ganz ok.
also ja ich nutze mein handy. ^^
 

totschlaeger

Ungläubiger
hab früher mit dem W810i musik gehört, aber mir sind die Ansteckteile da in der Hose immer kaputt gegangen und nach dem x-ten Neukauf deswegen bin ich aufm normalen mp3-Walkman umgestiegen.
 

der_lover

Scriptor
joa, da ich letztens meinen MP3 verkauft hab, benutze ich immer mein handy (sony ericcsin W760i) ist zwar schei*e aber ist besser als nix^^
 

Prenko

Novize
Zeit zum Musik hören hab ich entweder nur zuhause oder im Auto.

Zuhause hab ich dafür meinen Rechner und Radio und im Auto, naja Autoradio halt^^
 

H0lly

Ordenspriester
Hatte ich übergangsweise gemacht, aber seitdem ich meinen iPod habe, hat mein Handy ausgedient. :]
 

WhatAMess

Ordensbruder
Ich hab auch eine zeitlang mein Handy als MP3-Player benutzt, hat aber ausgedient sobald ich einen neuen richtigen MP3-Player hatte :)
 

nike

Novize
ich finde es gibt nichts praktischeres als ein handy mit MP3-Player.
ich benutze mein Samsung jeden tag zum musik hören nur der Speicher war etwas zu klein aber auch alles kein problem mehr mit micro SD karten.
 

zurp

Novize
Kann mich da nur anschließen Handy mit mp3 funktion ist einfach praktich man braucht nicht noch nen extra gerät mit rumzuschleppen bzw was die taschen noch voller macht...
 

Raze666

Ordensbruder
Ich hab sowohl nen Handy( Motorazr2 V9) und nen MP3-Player(Sansa e250). Zum einen bräuchte ich für mein Handy Kopfhörer mit Mini-USB Anschluss, diese sind aber entweder pervers Teuer oder Grottenschlecht.
Außerdem hatte ich den Player schon vorher und kann da auch ohne Probleme Fotos und Videos anschaun. Die Playerfunktion vom Handy ist auch nur bedingt der bringer.
 
Oben