[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

Dark Fenix

Gläubiger
Kurz und knackig ja :D
habe nen w995 und der Akku hält wirklich lange,
man sollte sich dennoch andere Kopfhörer besorgen den die Standartdinger von Sony Erricson taugen einfach mal zu nix ^^
 

Kumaru

Novize
Ja!
Nokia 5530 XpressMusic
Sehr guter sound, sowie mediaplayer.
Benutze ich täglich.
Musik hören wenn ich arbeite, und serien schauen im fitnesstudio oder vor dem schlaffen :)
 

glue

Novize
ich nutze lieber einen extra mp3-player.
handy ist mir zu nervig und mein akku hält auch nicht lang genug durch ;)
 
Nee, das ist zu umständlich... Mein Handy kann zwar Mp3 abspielen, aber die Daten aufs Handy zu laden ist leider nur unglücklich kompliziert gelöst worden. Macht keinen Spass
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Meistens ja... Es ist schön klein, allerdings nicht zu klein (Siehe mp3 Player) und man hat immernoch einen gewissen komfort, bei einem mp3 Player muss man immer zig mal das Knöpfchen drücken bis man mal da angekommen ist wo man hin will, das geht mit einem Handy um einiges besser...

... Die PSP ist eigentlich die perfekt mischung... nur ein klein wenig zu groß.

Wie gsagt, meistens das Handy, aber auch hin und wieder die PSP, mp3 Player garnicht.
 

Kiri

Gläubiger
Ich schließe mich dem Thema mal mit einem "Jein" an.
Dann und wann mal ja, aber ansonsten wird ein extra MP3-Player benutzt. Beim Sport ist das Handy einfach störend,
da es zu groß ist und dann darf auch mal ein kleiner handlicher Player ran.
 

doctorb

Exarch
so, habe jetzt ne zeitlang gezqwungermaßen meine Handy als mp3genutzt, weil mein mp3player, nunja, geklaut wurde (r.i.p - i'll miss u). gefällt mir nicht, die übersicht/playlistenfunktion etc is auf nem mp3player wesentlich angenehmer, und der umstieg von meinen Sennheiser HD 595 Stereo-Kopfhörer auf die LG SG kopfhörer war eine Erfahrung die ich nie wieder machen will. Wie wenn man statt nem Aktuellen Rechner auf einmal wieder vor nem C64 sitzen muss.

Sehs genauso wie winglessangel89, warum sollte ich mir ein mp3 player anschaffen, wenn ich ein Handy hab, dass 8gb speicher hat ....
wegen der Musikqualität bzw. der Kopfhörer. Kenne kein Handy was in der Lage ist wirklich gute Kopfhörer zu unterstützen. Sollte es ein Handy geben was Stereo BügelKopfhörer unterstützt bzw, überhaupt ne möglichkeit hat diese anzuschlißen lass ich mich gerne eines besseren belehren.
 

kimarhi

Novize
hab mir auch wie viele anderen das iphone zugelegt und somit auch nen mp3 player^^
was mich aber ziehmlich ankotzt ist itunes ><
 

Rie_Ajane

Prophet
also für mich bleibt mein handy immer ein telfon deswegen werde ich nie damit mp3 hören dafür kaufe ich mir lieber einen mp3 Player
 

Detrug

Gläubiger
nö habe ein ipod
außer dem ist bei meinem Handy der sound so miss :sob: da sage ich nichts mehr zu
und so lange es noch geht behalte ich es
 

RRRabbiD

Novize
Sony Ericsson W960i ;)
Hat meinen eigentlichen Mp3-Player abgelöst, höre nun nur mit Handy meine Musik ca. 2-3 Std täglich und darf deshalb spätestens aller 3 Tage meinen Handy-Akku neu aufladen xD
 
Oben