[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

ich hab ein sony ericsson c902 und nutze es gleich als mp3 player sound is top in ordnung und die kopfhörer sind auch ok
also warum nicht nutzen wenn es eh integriert ist??
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jo, gewiss...

ich hab n sony ericson walkman handy..
da muss man sein handy als mp3 player nutzen ^.~
ohne es könnt ich nimmer leben >///< nyan

LG, Miharu ~
 

OutlawCologne

Gläubiger
Jo also ich benutze mein SE W595 aufjedenfall als MP3 Player. Ist ja auch ein "Walkman Handy". Kopfhörer sind absolut Okay, mit ihnen kann ich auch noch telefonieren usw. Einfach unkompliziert, praktisch - perfekt. :)
 

un4g0tten

Exarch
ich hab das se c902 hab das viel als mp3 player genutzt aber der kopfhörerkontakt der gleichzeitig anschluss für ladekabel ist ziemlich schnell in arsch gegangen X(
 
könnte zwar aber meine alter player machst noch und ich bin der meinung ein handy sollte was könnnen...na...na...(???)...RICHTIG telefonieren unterwegs möglich machen.deswegen aufruf zum boykott des musikhörens auf dem handy.davon mal abgesehen nervt nichts mehr als die leute die in der bahn laut über ihr handy musik hören!!!
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Mein Handy als MP3 Player?? ja natürlich ich habe zwas ich ipod den benutze ich aber so gut wie nie wenn ich unterwegs bin läuft meine Handy music ununterbrochen deswegen musste ich mir schon 2 neue Akkus besorgen weil ich sie meisten laden muss und auch oft überlade:)
 

XRight

That's right... or not?
Jop, mein Handy ist sozusagen Mp3-Playerersatz, aus 'nem einfachem Grund: Handy & Mp3-Player ist mir zuviel Gepäck xD Ich seh' solche Dinge immer aus der praktischen Perspektike^^
 

Susanoo

Gottheit
Könnte zwar mein Handy als MP3 Player nehmen, doch auf Grund des Akkus und das ich auf´m Handy lieber Videos anschaue, nehm ich doch lieber den guten alten MP3-Player.
 

Excaleben

Scriptor
Da ich ein sehr sehr altes Handy Habe höre ich nur auf meiner PSP da ich dafür 4 16 GB Speicherkarten habe.Da passt alles was ich brauche rauf.
 
Oben