[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

hey ich höre immer auf dem Handy music das ist auch cool weil ich höre fast immer japanische music. Ich hab insgesamt 8 Gb und das reicht auch um genug muce über den tag zu hören.
 

Nekokin

Exarch
Sony Ericsson W350i Walkman Handy

Ich benutze ein Sony Ericsson W350i Walkman Handy, das habe ich jetzt schon seit einem jahr.
Und der akku hellt immer noch mehr als 8 stunden, wenn ich musik höre.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
habe ein Samsung GT-S2500 mit 8 GB Karte davon circa 5 GB Musik 3 GB Filme also demnach ja ich nutzte mein Handy als mp3-Player
auch wenn meine Kopfhöhrer geschrottet sind :(
 

siedenburg

Ungläubiger
Ich höre meist mit meinem Nokia N95 (16gb) oder meiner PSP ( 32gb ) musik. Wobei ich finde, dass es dadurch wesentlich praktischer ist da ein mp3 player nochmal zusätzlich platz braucht.
 

tttt

Novize
Ich hab n Nokia E71..
höre nie damit musik, das handy an sich ist eh cool, aber es hat nur einen kleinen klinkenstecker, d.h. man kann keine normalen kopfhörer anstecken...
 

Swiiing

Gläubiger
SonyE k8001..mehr als um die 100 Tracks krieg ich aber auf die SD net drauf..also ya..ich höre mukke damit
 

Stormwind

Novize
Hab ein Nokia N97 mit 32GB. Hab villeicht 500MB mit Musik voll, meist verzichte ich darauf überhaupt unterwegs Musik zu hören, der Umgebung zu lauschen ist manchmal auch ganz gut ;)
 

nyuuu

Novize
sowas kann mein Handy nicht, also nehm ich dafür meinen mp3 player^^

ich find sowie die handys die alles können voll sinnlos und überteuert
 

-fugge-

Novize
Ja das wird sein, aber der mp3 player ist in der hinsicht dem handy bei mir einfach überlegen, vom speicher, der bedienung und vom klang ^^
 
Oben