[Frage] Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?

Skaron

Novize
Hab es mir abgewöhnt mit dem Handy Musik zu hören.
Hab ein Smartphone, dass leider die Angewohnheit hat sich nach einem gut genutzten Tag von selbst auszuschalten, Akku leer. Deswegen hab ich mir noch ein kleinen MP3 Player geholt, die sind ja mittlerweile richtig günstig. Gerade beim Sport hab ich mein Handy nicht immer dabei, die Musik allerdings immer.
 

Luxria

Scriptor
Nein. Ich habe dafür einen MP3-Player. Selbst wenn mein Handy es könnte, würde ich immer noch bei meinem MP3-Player bleiben. Nicht umsonst hat man den MP3-Player auf dem Markt gebracht.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich benutz das handy mehr für musik als zum telefonieren xD
benutzen entweder den lautsprecher oder so nen biligkopfhörer
 

Karen

Otaku
Nutzt ihr euer Handy als mp3-Player?
LG KP500 - war ein Geschenk
hm, so wie ich es nutze müßte ich eher sagen, ich hätte einen MP3-Player mit Telephon Funktion ^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hab zwei Sony Ericson Modelle. Ein neueres und ein älteres. Beide können Musik abspielen. Allerdings wenn ich das ganze ohne Kopfhörer mache, ist es derart leise, das ich das Handy schon in Ohrhöhe halten muss um überhaupt was zu hören.

Diese kleinen Kopfhörer, die man sich einfach nur ins Ohr steckt, tun mir nach ner Weile weh wenn ich Sie länger im Ohr hatte. Daher ist das einzige bissel was ich an Musik aufm Handy habe, ehr als Weckton bzw. als Klingelton gedacht. Mehr eigentlich nicht.
 

yashiro

kyūketsuki
bevor ich meinen iPod touch gekauft habe.. hatte ich das handy als mp3 player..
also mein jetziges nokia. und die sound qualie war überraschender weise auserordentlich gut.
merke keinen unterschied zwischen ipod und handy.. kann aber auch sein das die iPod kopfhörer spinnen.. weil meine katze letztens die isolierung von dem kopfhörer-kabel durchgebissen hat. paar einzelne drähte sind auch ab... x3
 

ABGDHA

Novize
Ich habe das Iphone 4 und benutze es um Musik zu hören aber auch nicht sehr viel weil dann der Akku leider bei dem Gerät sehr schnell leer geht :)
 

kreilon

Novize
Ich habe schon immer das Smartphone genutzt.
Den Sinn, nebenbei noch ein MP3-Player zu erwerben hat sich mir nie ergeben.
 

GhostSK

Scriptor
ich wüsste keine situation wo ich mein handy als mp3player brauchen könnte. im auto hab ich ne ordentliche anlage drin und wenn ich daheim bin hab ich mein headset oder mein 5.1 system.
also wozu nen mp3player? ^^
 
Oben